Bitte Hilfe ich dreh sonst noch durch :-(

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von kicki21 29.08.07 - 03:35 Uhr

Hallo zusammen... ich bin momentan in einer lage in der ich nicht mehr durchblicke aber erstmal ganz von forn...
Ich habe vor 6 jahren einen jungen im chat kennengelernt wir hatten uns oft getroffen und er gestand mir sich in mich verliebt zu haben. damals wollte ich nichts von ihm und er kam mit meinr freundin zusammen von der er sich nach 3 monaten trennte....dann hatte ich kurzfristig wsa mit ihm und verliebte mich hals über kopf da wollte er aber nichts mehr von mir wissen... hätte mich damals schon ohrfeigen können... ich lernte jemand anders kennen und hatte mit diesem mann 5 jahre eine beziehung ende mai trennten wir uns.. im januar diesen jahres habe ich den von vor 6 jahren im chat wiedergetroffen und uns verabredet da uns beiden ständig was dazwishen kam (6 wochen kkh aufenthalt ,andere geschichte) haben wir uns mitte juli das erste mal getroffen... das ist jetz gute 6 wochen her... rein faktisch betrachtet haben wir uns mit 8 mal schon relativ häufig getroffen aber ich werd das gefühl nicht los das der nen spielchen spielt...zu den fakten die ersten male war alles wunderbar kuscheln küssen streicheln zärtlichkeiten... als ich ihm dann gestand mich erneut hals über kopf verliebt zu haben ging das theater los... mal meldet er sich eine woche garnicht dann sehr häufig immer im wechsel...endweder er hat angst oder er liebt es spiele zu spielen.. er sagt er hat noch keine lust auf feste beziehung wegen seiner ex viel scheisse erlebt undso.. sein bester freund zu dem ich eig. auch guten kontakt habe druckst seit neustem auch rum.."ich kann ja auhc nichts dafür was F. macht"zitat ende... ja was macht er denn.. das wüsst ich auhc gerne... jedenfalls werd ich langsam irre ich raff das nich den einen tag ist er megabesorgt umarmung kuss auf den mund glitzern in den augen und dann hör ich wieder ne woche garnichts was soll das... kann mir bitte einer sagen was dahinter steckt?!hat er angst mich zu sehen hat er kein interesse ?! liebt er es das ich ihm "nachrenne"?! da gibts noch tausend andere kleine sachen die bis ins tausendstel ausgewertet werden könnten aber die grobaussage ist eine woche lang zeigt er interesse wie verrückt und die darauf folgende woche hab ich das gefühl er zeigt mir die kalte schulter...Männers jetz seit auch ihr gefragt HIILLFFEEEE ich mach das nich mehr lange mit... ich kann schon kaum noch essen habe jetz nur noch 49 kg bei 168 cm.. :-( :-( :-(

Beitrag von kicki21 29.08.07 - 03:41 Uhr

achso... um das noch zu ergänzen kontakt hab ich mit seinem besten freund auch keinen mehr seit letztem we... keine sms antwort nix garnix... und ich wurde auch schon einem test unterzogen... dieser besagte freund meldete sich eines abends und wir haben uns getroffen zum weggehen... er sagte sowas warum ich ihn nicht einfach lieben könne hat versucht mich zu küssen und weitere annäherungsversuche bin darauf nicht weiter eingegangen und seit dem hat er uahc keine weiteren annäherungsversuche gestartet auch nicht als wir allein waren!!!!

Beitrag von sigru 29.08.07 - 11:40 Uhr

Für mich klingt es auch so als hätte er eine Beziehung nebenher laufen.
Ist alles ziemlich merkwürdig, daß würde ich nicht mitmachen - würde den Kontakt zu ihm und seinem Freund abbrechen!

Alles Gute!

Beitrag von bma01 29.08.07 - 16:11 Uhr

hi,
ich habs ein wenig eilig, daher hier kurz meine meinung: verschwende deine zeit nicht damit, diesen mann verstehen zu wollen. tatsache ist, dass du so nicht mit dir umgehen lassen willst. sei dir dessen bewusst, dass du respekt verdienst und sei dir zu gut für solche spielchen. geh du zuallererst respektvoll mit dir selbst um, schau auf dich, ernähr dich gut, mach was schönes, umgib dich mit menschen, bei denen du dich gut fühlst.
alles liebe,
barbara

Beitrag von ________ 29.08.07 - 08:35 Uhr

Da ist was faul!

Das mußt Du Dir nicht geben!

Klingt für mich so, als hätte er eine Freundin oder Frau!

Vielleicht auch Kinder!

Wenn sich jetzt auch noch der Freund distanziert dann laß Deinen Chatbekannten von dannen ziehen!

Eine Reise zum Mond ohne Rückfahrkarte wirkt oft Wunder!

Nein, mal im ernst:

Du bist eine hübsche junge Frau (sieht man auf Deinem Bild), Du hast es doch nun nicht nötig, Dich ausnutzen zu lassen, oder?

Wenn der Kerl schon jetzt rumduckst, sich nicht zu Dir bekennen will etc, wie wird es denn dann erst, wenn es mal Beziehungsstreß geben sollte?

Mein Motto lautet immer:

"Wenn Dich jemand liebt, dann geht er mit Dir durch dick und dünn, tut er es nicht, machst Du Dich selber unglücklich, wenn Du mit ihm zusammenbleibst"

Außerdem hat sein Verhalten bestimmt einen Grund: Er will nicht mit Dir zusammensein, denn "da daußen" wartet ein anderer Mann auf Dich (den Du vielleicht noch garnicht kennst)!

Beitrag von ___________________ 30.08.07 - 13:28 Uhr

Und was machst Du nun?

Beitrag von meggy31 30.08.07 - 13:34 Uhr

Ja sehr merkwürdig das ganze #kratz

Schieß ihn zum Mond, so einer ist es nicht Wert das Du deine Gesundheit aufs Spiel setzt, oder?

Lenk dich ab, treff Freunde ect.

Alles liebe, Meggy #blume