kann nicht mehr schlafen, trinke gerade heisse Milch mit Honig *silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinerkruemmel 29.08.07 - 05:17 Uhr

Halllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooo

noch jemand wach ??? #schmoll

habe mich seit 2 stunden nur im Bett gedreht und damit mein Schatz wenigstens in ruhe schlummern kann habe ich mich ins Wohnzimmer verzogen..........

Trinke ne heisse Milch mit Honig und hoffe das die mich ganz müde macht............

Liebe grüße Mona

Beitrag von subtil82 29.08.07 - 05:34 Uhr

jo, mir gehts heut genauso!!! bin auch ins wohnzimmer übersiedelt...is ja lustig...

mir is schlecht und das ewige herumdrehn hab ich satt...

aber da gibts ja gsd dieses forum....gg

morgendliche gähngrüsse

subtil 16.ssw

Beitrag von kleinerkruemmel 29.08.07 - 05:41 Uhr

ja da macht man schon was mit , bin nur froh das meine große Tochter mit Oma und Opa im Urlaub ist und ich am Tage mich noch mal hinlegen kann...............

naja ich habe ja wenn alles gut geht nur noch 4 wochen :-)

Heute ist erst mal FA termin wegen blöder BEL

Liebe grüße

Beitrag von subtil82 29.08.07 - 05:58 Uhr

wünsch dir alles gute für heute!!!

sonnenaufgänge beobachten hat ja auch was schönes!!!

geruhsamen mittwoch!

lg