Das macht mein Körper doch mit Absicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ashandra1 29.08.07 - 05:40 Uhr

Guten Morgen,

ich konnte einfach nicht mehr schlafen, und bin eine halbe Stunde vor dem Wecker wach geworden. Und was seh ich da auf dem Thermometer? Die Tempi ist nochmal gestiegen, wo will sie denn noch hin? Mein Körper macht das bestimmt mit Absicht! Jetzt freu ich mich und hibbel noch mehr als sowieso schon, und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bekomm ich einen Tag nachdem ich teste meine mens. Wetten? Nachdem ich gestern ja fast Amok gelaufen bin, werd ich jetzt mal gaaaanz #cool bleiben!

Knutscha an euch... Tatjana

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204729&user_id=723558

Beitrag von miriam1968 29.08.07 - 05:54 Uhr

Hi auch guten morgen,ist zwar schon mittag bei uns aber egal.
Ich hibbele auch ,denn morgen möchte ich einen Frühtest machen.Allerdings habe ich kein Zyklusblatt gemacht,denn ich denke ,daß ich mich dann noch mehr unter Druck setze.Habe am Samstag ,NMT,sollte es aber schon morgen wisse,da ich die nächsten Wochen beim Zahnarzt verbringen muß,denn mir bleibt es nicht erspart ,eine große Brücke machen zu lassen.Ich bewundere Dich dafür ,wenn Du noch cool bleiben kannst.Ich habe Bammel ,daß der Test negativ ausfällt,daß ich mir die Symptome nur einbilde.Mir ist morgens übel,meine Kopfhaut schuppt sich und mein Mann sag zudem noch jeden Tag,Du bist bestimmt schwanger ,denn Du gehst zu oft aufs Klo-.Ich weiß auch nicht mehr ,was ich glauben soll.Aber morgen werde ich testen ,bloß vertraue ich diesem Frühtest nicht unbedingt,sie schreiben ja 3 Tage davor ,aber trotzdem.
Ich dachte ,ich schreib Dir mal ,damit Du nicht so alleine bist.
Drück Dir auch die Daumen#pro und sorry für das viele#bla

Beitrag von inimartini 29.08.07 - 05:59 Uhr

Hallo ihr 2!

Ich bin auch schon wach obwohl ich eigtl nicht aufstehen müsste...

Ich mache mir auch viel zu viele Gedanken. Heute ist der 17. Zyklustag und ich hoffe , dass in den letzten 3 Tagen der ES war und es geklappt hat.

Mal sehen, Haltet uns auf jeden Fall auf dem Laufenden damit man Trost spenden oder glückwünschen kann #baby

schönen tag wünsch ich euch noch#herzlich

Beitrag von ashandra1 29.08.07 - 06:10 Uhr

Klar halt ich dich auf dem Laufenden! ;-) Ich drück dir auch ganz fest die Daumen das es geklappt hat, führst du ein ZB?

Beitrag von miriam1968 29.08.07 - 06:11 Uhr

Danke ,
das ist lieb von Dir ,denn wie ich hier schon öfter geschrieben habe ,in letzter Zeit.
Sitze ich hier in Korea und allzu viele Freundschaften hab ich hier noch nicht ,mit denen ich mich über dieses Thema austauschen könnte.Mir fehlt zumindest meine beste Freundin ,mit der ich über dies alles reden könnte,aber der Zeitunterschied ist manchmal schon etwas hinderlich.
Liebe Grüße aus Korea an alle die Hibbeln#danke

Beitrag von ashandra1 29.08.07 - 06:13 Uhr

#schock Wow, was machst du denn in Korea??

Beitrag von ashandra1 29.08.07 - 06:07 Uhr

Naja, ich sagt ich werd jetzt cool bleiben.... na was ich schon sage... ich war gestern so durch den Wind, ich seh mir Beispielkurven an, vergleiche, forsche, spüre jedes kleine Zipperlein.... keine Ahnung ob ich es schaffe cool zu bleiben.Ich würd auch am liebsten Testen, aber mein NMT ist ja erst am Sonntag, das wäre echt zu früh. Aber ich hoffe natürlich dein Mann hat Recht und es hat geklappt.... Männer merken sowas echt oft schon bevor man selbst was ahnt...

Viel Glück für dich.

Beitrag von willeinbaby 29.08.07 - 06:07 Uhr

hey guten morgen...

du hast recht sieht nsch fieber aus...ss fieber...hehe

aber bei vier bienchen muss ja eine gelandet sein...#freu

viel glück du hast es bald geschafft, dann weist du ob du ss bist...

#herzlich dani

Beitrag von ashandra1 29.08.07 - 06:09 Uhr

Guten Morgen Dani,

meine Tempi war ja sonst auch so hoch, der Unterschied diesmal ist nur, das sie erst ein bißchen hoch ging und nun noch mal so einen Schub gemacht hat... könnte das eine Triphasische Kurve sein? Was meinst du?..... und wie gehts dir denn überhaupt?? So früh schon wach?

#herzlich Tatjana

Beitrag von willeinbaby 29.08.07 - 06:12 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206252&user_id=695963

bei mir sieht es nach 2 ES aus hatte letzen zyklus garkeinen...#schmoll

meine lilli ist heute 2 stunden früher wach...#schwitz da werde ich woll heute mittag sehr mude sein...hehe

wegen der kurve muss ich gleich nochmal schauen...


dani

Beitrag von ashandra1 29.08.07 - 06:14 Uhr

2 Es ? Ja, hab ja mal gelesen das das in unserem vorangeschrittenen Alter passieren kann...

Beitrag von willeinbaby 29.08.07 - 06:20 Uhr

man ist so jung wie man sich fühlt,...ja manchmal halt auch schon 55...#augen

meine schwester sagt sie so aus und die wahrscheinlichkeit ist hoch mach einem monat wo kein ES stattgefunden hat...:-p
doppelte chance...


dani

Beitrag von ashandra1 29.08.07 - 06:22 Uhr

Na ich sag ja immer ich bin 28F..... klappt ganz gut. Na dann hast du ja zwei Ziele die getroffen werden können! Wat soll denn da noch daneben gehen?

Beitrag von willeinbaby 29.08.07 - 06:26 Uhr

ja und was machste dann mit 55??? #schock das abc geht ja nur bis "z" hehe

mal sehen ob ich getroffen werde...

Beitrag von ashandra1 29.08.07 - 06:29 Uhr

Naja, irgendwann werd ich dann mal 29, 29A...... und runzlig ;-)

Beitrag von willeinbaby 29.08.07 - 06:31 Uhr

hehe

Beitrag von scubaisa 29.08.07 - 06:10 Uhr

Guten Morgen ashandra!

Wow! Das mit dem ganz #cool bleiben nehme ich dir nicht ab :-p

Ich gratuliere, die Kurve sieht immer besser aus.

Bei mir ist die Tempi wieder um 0,1° gestiegen, zickzack...

Schönen Tag! Achtung beim Hibbeln, nicht dass du einen Herzinfarkt bekommst :-)

LG
Isabelle

Beitrag von ashandra1 29.08.07 - 06:12 Uhr

Guten Morgen #freu

Naja, ich hab ja schon mal ins Becherchen gepinkelt.... hab den Gedanken aber wieder verworfen und es wieder weg geschüttet... #schein Also, so cool kann ich ja eh nicht bleiben... wie man merkt. Zeig mal dein ZB #huepf

Beitrag von scubaisa 29.08.07 - 06:15 Uhr

Da ist es:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205100&user_id=723551

Gestern hat mich mein Schatz so süß getröstet, weil ich am Abend im ZS eine ganz minimale hauchzarte rosa Färbung beobachtet habe.

Ist also ziemlich sicher, dass die Mens die nächsten Tage kommt. Möchte nur nicht, dass der Zyklus weniger lang ist als 26 Tage.

Alles Liebe
Isabelle

Beitrag von ashandra1 29.08.07 - 06:17 Uhr

Hmmmm, kann es denn nicht sein, das das eine Einnistungsblutung war? So ne klitzekleine? Dein ZB sieht doch wirklich gut aus! Hops Hops... wir hatten am selben Tag unseren Es...

Beitrag von willeinbaby 29.08.07 - 06:18 Uhr

ja also sieht ganz gut aus vielleicht war die einnistung ja am 25.8...viel glück wird schon schief gehen #pro


dani

Beitrag von ashandra1 29.08.07 - 06:19 Uhr

Danke!!!! Ich bin mir zwar ziemlich sicher das es nicht geklappt hat, aber noch ein bißchen hoffen dürfen wäre schön! Dir auch weiter viel Glück #blume

Beitrag von willeinbaby 29.08.07 - 06:23 Uhr

immer positiv denken dann klappt es auch.

bei lilli war ich 10 tage drüber und habe immer noch alles andere für wahrscheinlicher gehalten, als ss zu sein...was auch am negertiven sst bei nmt+4 lag...

also auch ihr werdet es schaffen...im welchem üz bist du den???


dani

Beitrag von ashandra1 29.08.07 - 06:26 Uhr

Ich hatte zwischendurch mal gemeint ich will kein Kind, im Nachhinein betrachten hab ich einfach versucht es mir einzureden, weil ich Angst vor der monatlichen Enttäuschung hatte. Lieber sagen man will keins, als zu sagen ich hätt so gern ein Baby und es klappt nie.... Naja aber so seit ca. 12 Monaten versuchen wir es ernsthaft.
Du hattest NMT+4 noch einen neg. Test?

Beitrag von willeinbaby 29.08.07 - 06:30 Uhr

ohh das ist lange...bei mir sind es 7.monate aber nur 5 ES...

ja im nachhinein war es wohl so das, sich der ES 10 tage verschoben hat deshalb hatte ich erst nmt+10 einen positiv test und dann habe ich es immer noch nicht geglaubt...


dani

  • 1
  • 2