Kuscheligste Jacke von KHUJO in M. Abgefahren!NEU.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von eowina 29.08.07 - 06:33 Uhr

...und neu.
War ein klassischer Fehlkauf.
NP: 79 Euro, gar keine Gebrauchspuren, nicht 1 mal gewaschen und sehr kuschellig!
35 Euro incl. Hermes.

Guckt selbst :smt007

http://i10.tinypic.com/6gda5ax.jpg

http://i18.tinypic.com/6gv6ywj.jpg

http://i11.tinypic.com/521w4nl.jpg

Achtung!
Da ich Sonntag wegfahre, hätte ich es gerne, dass das kleid sofort bezahlt wird, sonst schaffe ich es nicht, abzuschicken.
Gerne Onlineüberweiser! Samstag komme ich noch zur Post!

Beitrag von anatra 29.08.07 - 08:10 Uhr

hey


du hast wirklich 79€ für die jacke bezahlt??#schock
Ich bin immer wieder überrascht was leute ausgeben für kleidung;-)

Beitrag von eowina 29.08.07 - 16:06 Uhr

;-) es war mein Geburstagsgeld und ich musste die jacke unbedingt haben.

Beitrag von anatra 30.08.07 - 09:53 Uhr

versteh ja wenn man unbedingt was haben will...aber die wachsen so schnell da raus und man bek doch niemals den einkaufspreis dafür:-(

Beitrag von eowina 30.08.07 - 10:04 Uhr

#freu

es ist eine Damenjacke!!!!!!!!!!!! In Gr. M#huepf

Beitrag von anatra 30.08.07 - 10:06 Uhr

das ist eine damenjacke?????#schock#cool meine güte...bist du so ein schmales Persönchen:-) ?! dachte wirklich das ist ne Mädchen jacke:-)ups:-)#hicks

Beitrag von eowina 30.08.07 - 10:51 Uhr

Bin schlank, aber nicht dürr. Die jacke ist bisschen stretchig und Figurbetont.
#liebdrueck

Beitrag von linibini84 29.08.07 - 08:28 Uhr

Wie fällt die Jacke denn aus????
Kleine M oder eher L, denn ich habe auch mal eine Jacke von KHUJO besessen und die ist ziemlich groß ausgefallen...

Beitrag von eowina 29.08.07 - 16:05 Uhr

Hallo!

sie fällt auf gar kein Fall größer aus. Ist eine normale M.

Hättest Interesse?