Heute bei Euch in den Töpfen und Pfannen ???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von schlernhexle 29.08.07 - 06:42 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben, ich hoffe Ihr habt besser geschlafen als wir. Wir hatten vergangene Nacht so ein mega#wolke#wolke#wolkeGewitter , das ich echt schiss bekommen habe es könnte einschlagen.
Naja dementsprechenden bin ich jetzt noch ganz gerädert .
Werd heut was kurzes kochen denn ich hab heut morgen noch mein Weight Watchers treffen.

Es gibt deshalb lecker fein , Schmand-Zwiebel-Championtorte mit Blattsalat.

Gruß christina die jetzt erst mal einen Cappu trinkt um etwas fitt zu werden, und MAnuel 16 Monate der schon sehr fitt ist und Mamas Tupperschrank ausräumt#schwitz#gaehn

Beitrag von curlysue2 29.08.07 - 06:45 Uhr

Guten Morgähn#gaehn !

Da hattet Ihr ja eine unruhige Nacht.

Werde jetzt ersteinmal meinen Tee noch zuende trinken und dann Mann und Sohn für Arbeit bzw. Kiga wecken gehen...

Bei uns gibt es heute:

Restnudeln von gestern gebraten, Spinat, Fischstäbchen.


LG

curlysue

Beitrag von samy009 29.08.07 - 07:07 Uhr

Guten Morgen

Bei uns gibt es heute Putengeschnetzeltes mit Reis und Salat #mampf .Hoffe das es von der Zeit her reicht habe nämlich einen FA Termin zur Nachkontrolle (hatte am 16.08.07 FG mit AS).

LG Samy + Jessica (21 Monate)+ #stern chen Michelle (+16.08.2007) +Benjamin (12 Jahre)

Beitrag von steffibienchen 29.08.07 - 07:27 Uhr

Guten Morgen zurück!

Bei uns bleibt heute die Küche kalt!

Hatte gestern Pizzabrötchen gemacht und da sind noch welche übrig, die kann mein Freund essen wenn er vom Training kommt!

Ich fahr heute nach der Arbeit zu meiner freundin und die macht mir ihr ganz super leckere Pizza!!!

LG Steffi (die wartet das die Cafeteria im Amt endlich aufmacht damit sie ihren Kaffee holen kann!)

Beitrag von katzeleonie 29.08.07 - 07:38 Uhr

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Schweinerückensteak mit Sahneknobichampignons, dazu Reis und gem. Salat. Für meinen Mann auf jeden Fall.;-)

Da Mittwoch ist, ist unser wöchentlicher Waldtag. #freuWir gehen wandern und kehren dann ein.#freu Ich werde heute Rahmschnitzel mit Pommes zu mir nehmen, unsere Maus ißt mit, da die Portionen selbst wenn man wie ich eine halbe nimmt, zu groß sind.#schwitz

lg
leonie#huepf

Beitrag von jana1975 29.08.07 - 08:00 Uhr

Guten Morgen,

ich bin auch noch ziemlich müde. Das lag aber nicht an einem Gewitter sondern an meiner Tochter die heute Nacht 1 1/2 Stunden nicht schlafen wollte.#gaehn

Bei uns gibt es heute Würstchen mit Kartoffelsalat.
Franziska ißt bei der Oma da sie Mittwochs Oma Tag.

Liebe Grüße und einen schönen Tag, Jana + Franziksa (*08.09.06)

Beitrag von sany1978 29.08.07 - 08:29 Uhr

Guten Morgen

Bei uns gibt es heute :

Hähnchenfleischspiesse mit Reis und Tomatensoße und Salat#mampf

Lg Sany (die gerade festgestellt hat, dass das Fleisch noch in der Tiefkühltruhe liegt#schock)

Beitrag von gini1 29.08.07 - 08:34 Uhr

Morgen zusammen!

Also ich hatte eine schöne ruhige Nacht! ;-)


Bei uns gibt es heute Tortelloni-Auflauf mit Eisbergsalat!


Euch viel Spaß beim kochen!

Beitrag von robingoodfellow 29.08.07 - 08:38 Uhr

Guten Morgen,

wir hatten nur Regen und leichten Donner.

Ich mache heute gefüllte Paprika mit Hackfleisch, Reis und Tomaten.

LG

Puck mit einer Tasse Hexentee

Beitrag von colli26 29.08.07 - 08:50 Uhr

Hallo Christina,
unsere Nacht war auch unruig, da eine Tochter Fieber hat und nachts 1,5 Stunden geweint hat und die andere die NAcht schon um 5:00 enden ließ #schmoll

Bei uns gibt es heute Mittag:

Wokgemüse mit Glasnudeln

Mal schauen, wie das die kids finden...

LG
Coli
miit Jule und Lena (2J3M)

Beitrag von verzweifelte04 29.08.07 - 08:55 Uhr

hallo!

verdammt... jetzt weiß ich was ich vergessen habe.. ich wollte doch fleisch aus der gefriertruhe nehmen...

so, jetzt muss ich wohl einkaufen fahren...

ich werd wohl putensteak mit reis und gemüse machen..

lg
moni

Beitrag von tigerente07 29.08.07 - 09:33 Uhr

Guten Morgen...

...bin auch noch müde!!#gaehn#gaehn#gaehn Unsere Kleine hat mich heute nacht auf Trab gehalten....Jetzt hat sie grad gefuttert und liegt seelig auf meinem Bauch... so süüüßßß!!!

Mittwoch ist bei uns ja immer Oma-Tag! #huepf#huepf

Und heute gibt es ihre weltberühmten Spaghetti mit Tomatensoße und Eiern drin!! Mmmmhhh so lecker!!!
Als Dessert hab ich mir Schokopudding gewünscht!!#mampf

Bin froh, dass ich heute nichts kochen muss und auch sonst groß nichts auf dem Plan habe!! Das wird ein Kuscheltag mit Enya!!#huepf#huepf (Bei dem Sauwetter kann man sonst eh nichts machen!!)#heul

Liebe Grüße

Sabrina + Enya (24 Tage alt - Bild in VK)

Beitrag von emmy06 29.08.07 - 09:58 Uhr

Hallo...

bei uns gibt es heut Abend Bratkartoffen mit Mettwurst und Rührei vermengt, dazu leckeren Eisbergsalat.

LG Yvonne 28.SSW

Beitrag von shamrock1972 29.08.07 - 10:26 Uhr

Guten Morgen,

unsere Nacht war auch drollig#augen...halb 11 völlig k.o. ins Bett...halb 1: Mein Mann träumt, dass es brennt und schüttet den halben Liter Milch vom Nachttisch ins Wasserbett zum Löschen#schock!!!
Nachdem das Bett frisch bezogen war, wurde dann auch prompt Fiona zur Nachtflasche wach#schrei...bis ich wieder im Bett war, war es fast 2...und um halb 6 piepst der doofe Wecker #schmoll

Achso #hicks heut gibts Rindfleisch-Reis Suppe#mampf

LG an alle müden und auch an alle ausgeschlafenen Topfgucker(innen)

Beitrag von snoopyeva 29.08.07 - 13:59 Uhr

AHHHHHHHH, was für einen krassen Mann hast du denn? Meine Zeit!!!!!!!!!!!!!#freu Musste grad so lachen, hoffe die Kids sind davon nicht aufgewacht. ;-) Aber es ist ja süß, wie schnell er reagiert und wie fürsorglich er ist:-p

Bei uns gab es cremige Kartoffel-Gemüsesuppe und dann Zwetschgenknödel mit Vanillesoße#mampf

Lg, eva

Beitrag von shamrock1972 29.08.07 - 14:40 Uhr

Hallo Eva,

ja, ganz entzückend seine Fürsorge;-)
Ich war ja schon froh, dass er nicht geträumt hat, dass ICH brenne - sonst hätte ich wohl die volle Ladung abgekriegt#schwitz

Davon abgesehen, wie machst du denn Zwetschgenknödel?

LG Michaela, mit dem heldenhaften Mann:-p

Beitrag von snoopyeva 29.08.07 - 20:54 Uhr

Heut musste es schnell gehen, von daher mit fertigem Kloßteig, aufgeschnittene mit Zucker bestreute oder mit Zuckerwürfel ausgestatte Zwetschge rein, Kloß formen und in heißes Wasser bis er oben schwimmt. Dann in eine Form legen, Butter drauf und Zucker, kurz in den Backofen. ODER: In eine Form legen, Zwetschgenmus drauf und mit Vanillesoße servieren.

Lg, eva

Beitrag von shamrock1972 30.08.07 - 07:13 Uhr

#danke
LG Michaela

Beitrag von silvy76 29.08.07 - 10:32 Uhr

hi

ich habe auch eine sehr turbulente nacht hintermir....

ich muß für morgen mitkochen, da wir morgen erst ganz relativ spät nachhause kommen..

für heute frikadellen, kartoffeln und gurkensalat

für morgen nudeln mit bolognesesoße(gut zum wieder erwärmen...

ganz lieben gruß
silvy mit fabian bald 2 jahre und lukas im bauchi 23.ssw

Beitrag von chatta 29.08.07 - 11:11 Uhr

Hallo!

Ich hab gestern meinen Plan umgeschmissen und Gnocchi mit Lauch-Bacon-Sosse gemacht, also gibt es dann heute die roten Spaghettis mit Spinat und Spiegelei ;-)...

LG
cha, die Gewitter liebt!!!

Beitrag von chris35 29.08.07 - 11:57 Uhr

Hallo !!

Bei uns gibts :

Fleischküchle mit Spaghetti Nudeln und Bohnen #koch#mampf

Schönen Tag #blume

Lg Susanne :-)

Beitrag von vonrogall 29.08.07 - 12:02 Uhr

Hallo!

Also bei uns gibt es gleich:

Schnitzel mit Kartoffeln, Pilzsauce & Gurkensalat #mampf

Wir sind in unserem Wochenplan etwas durcheinander. #augen Aber trotzdem doch irgendwie voll im Plan. ;-) Zumindest bis heute. #huepf

Grüße aus dem mal #wolke igen mal #sonne igen Sauerland
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002), Yvette (*02.02.2006) & Joel (*29.07.2007)

Beitrag von karina210 29.08.07 - 12:51 Uhr

heut gibts Rindsrouladen mit Nudeln #mampf

Beitrag von pcp 29.08.07 - 14:15 Uhr

Hallo!

Meine 2 Männer verwöhnen meinen Kugelbauch heute mit einer original spanischen Paella, mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen wenn ich daran denke.

#mampf

lg
Petra (40.SSW)

Beitrag von diesuesse 29.08.07 - 14:46 Uhr

Hallo !

Bei uns gibt es heute :

Nudelauflauf #mampf

LG Marion#blume

  • 1
  • 2