Guten Morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi124 29.08.07 - 06:46 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Manche haben es gestern mitbekommen, das ich positiv getestet hab , mit dem SS-test Hilary direkt.

Naja, heut morgen nochmal einen anderen nachgemacht
der war negativ, naja und zudem ist meine Tempi auch total abgesagt#heul .

Ich bin fix und fertig.
Zum Doc brauch ich wohl heut nicht mehr gehen, warte jetzt still und heimlich auf meine :-[ und dann.....

mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204272&user_id=709994

(ne ich hab nicht vor NMT getestet, Ovo war am 13.8 positiv!!)

lg,
mausi124, die nicht mehr kann:-(

Beitrag von willeinbaby 29.08.07 - 06:50 Uhr

hey


das ist ja sooo gemein...

laß dich mal #liebdrueck


lieben gruß von dani(die auch nicht weiß wie sie dich aufmuntern kann...)

Beitrag von mausi124 29.08.07 - 06:57 Uhr

Hi Du!

Ich geh glaub ich echt nicht zum Doc #heul ,
gestern Abend war alles soooo schön,
hab meinem Mann den Test gezeigt und er konnts auch nicht gleuben,
aber ich denke nach dem Tempiabsacker und dem negativen Test von der andern Firma........

Ich bin so stinkig!!!!

Aber was solls, halte meinen Kopf oben, werde fleissig Tee schlürfen und die Medi nehmen und hoffen das der nächste ÜZ besser verläuft!

Hatte das ja nun vor 2 Monaten auch schonmal erst positiv an NMT und dann 4 Tage später kam die Pest.

Werd nie wieder einen SS-Test machen, das ist doch nicht zum aushalten.

Vielen Dank Dir / Euch

lg,
mausi124 (die sich grad verkriecht)

Beitrag von willeinbaby 29.08.07 - 07:03 Uhr

na dann wünsche ich dir einfach noch mehr glück im nächsten zyklus...#klee#pro

im welchem üz bist du den???

Beitrag von mausi124 29.08.07 - 07:30 Uhr

Hi,
bin noch im 6ÜZ und gehe dann in den 7ÜZ.

Pille abgesetzt hab ich im Januar!

Danke für´s Daumendrücken und das #klee
Werde jetzt abwarten und schauen, kann immernoch zum Doc gehe, wenn sich bis nächste Woche nichts tut.
Aber nach dem absacker geh ich davon aus das spätesten morgen die :-[ eintrudelt auch wenn ich grad überhaupt UL-ziehn wie sonst vor der Mens hab!
Aber zwei negative und ein postiver- ne ich glaub nicht daran!

Schönen Tag Dir noch

lg, mausi124

Beitrag von willeinbaby 29.08.07 - 07:32 Uhr

ich habe auch im januar die verhüzung abgesetzt und hat noch nicht geklappt, hatte aber erst 5 zyklen mit ES...

kopf hoch wir schaffen das auch...

dir auch einen wunderschönen tag...;-)
dani

Beitrag von mausi124 29.08.07 - 07:44 Uhr

Hi !

Klar ich lass mich doch nicht unterkriegen!!!;-)
Mutter Natur lass ich jetzt freie Bahn, deswegen habe ich auch beschlossen keine Tempi mehr zu messen-nix mehr.

Und wenns kommt dann kommt´s!

Ich drück uns mal gaaaanz feste die Daumen

-wie heißt es doch "positiv"denken, na und das mach ich jetzt auch!

Bis denne
lg,
mausi124

Beitrag von willeinbaby 29.08.07 - 07:47 Uhr

ich beschlisse auch jeden monat keine tempi meht zu messen...habe es noch nicht geschafft...:-p

dani

Beitrag von mausi124 29.08.07 - 08:55 Uhr

Hi dani!

Neee ich machs nicht mehr!!!!
Und ich werd das auch schaffen.- hoff ich zumindest#augen

bis denne
mausi124