Frage zu Mucki-Fußsack

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von biene6a 29.08.07 - 06:57 Uhr

Morgen,

bin gerade dabei, ein wenig zu planen. Da unser Kind Ende Dez/Anf. Jan. zur Welt konmmt, denke ich, dass ein kuscheliges Säckchen zum Einpacken des Wurms ganz praktisch wäre.
Habe mich mal ein wenig im Netz umgeschaut und gaaanz viele verschiedene Modelle von Odenwälder Mucki gefunden...Jetzt bin ich ein wenig ratlos, welches Modell das beste ist. Klar, es muss für die ganz Kleinen geeignet sein, aber auch da gibt's wohl mehrere...

Kann mir da jemand was empfehlen?

Lieben Dank!!

Biene

Beitrag von anna81 29.08.07 - 08:53 Uhr

Hallo Biene,
soviele Modelle gibt es gar nicht,soweit ich weiß:entweder lang (für den KiWa) oder kurz (für die Babyschale).

Natürlich kostet die neue Kollektion gleich eine Menge mehr#augen

Bei Ebay kosten die Langen knappe 90 Euro und die Kurzen knappe 50 Euro und neue Kollektion gleich mal eben 112 Euro.

Wir haben einen für die Babyschale,super-toll,kannst nichts falsch mit machen.

LG Anna & Romy (34 SSW)

Beitrag von saskia1283ef 29.08.07 - 13:13 Uhr

hallöchen, ich habe für meine zwerge die kleinen mucki säcke die sowohl in die babyschale und in die tragetasche vom kiwa passen. finde die supi, den preis nehm ich da gern in kauf. den großen sack werde ich mir nicht holen, schließlich gibt es ja noch den fußsack von der tragetasche.

lg saskia

Beitrag von lamia1981 29.08.07 - 13:42 Uhr

wir haben den hier und der ist supertoll:

http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=1188387901-21126&ls=d&nc=1188387912-21178&rubnum=&artnum=odenwaelder11024-h&file=&gesamt_zeilen=0Tsuche--odenwälder&mode=1

der ist super für ganz kleine und reicht ca bis zu nem halben Jahr. Aber das müsste euch ja reichen, da dann ja sommer ist.

lg lamia 36.ssw