test wieder negativ obwohl ZB so gut aussieht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chez11 29.08.07 - 07:04 Uhr

Morgähn#gaehn

Hab gerade nen test gemacht, der urin war sehr hell obwohl es morgenurin war (war nachts das letzte mal halb zwei auf dem toi und getrunken hab ich viel#kratz)
Naja egal test war negativ#heul obwohl die tempi sozusagen traumhaft aussieht und vorallem bilde ich mir mal wieder nen strich ein wenn ich den test ins licht halte.
würde am liebsten zum schlecker und neuen test kaufen aber komme heute nicht dahin ist alles ne weile autofahrt entfernt:-(
und die tests :-(von ebay wie der heute ich weis auch nicht irgendwie find ich die nicht gerade aussagekräftig#augen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204906&user_id=566336

LG und #danke fürs zuhören;-)

Beitrag von willeinbaby 29.08.07 - 07:06 Uhr

kann ich ja fast nicht glauben bei der kurve...was für einen test hattest du den???

dani

Beitrag von silkesommer 29.08.07 - 07:12 Uhr

Manchmal kann es sein das es doch noch zu früh zum testen ist, die von Ebay hatte ich damals auch und sie haben bei meiner damals bestehenden ss positiv angezeigt, warte noch zwei drei tage und teste erneut,

ich drück dir die daumen#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

silke

Beitrag von babyleo2005 29.08.07 - 08:33 Uhr

Hallo, Kopf Hoch!
Wahrscheinlich war der Test einfach noch zu früh! Bist ja auch noch vor nmt, da sollte man sowieso noch nicht testen;-)!
Ich würde noch 4 Tage warten (auch wenn es schwerfällt#augen) und dann einen Frühtest machen ( also einen 10er).
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, schließlich sieht Deine Kurve super aus:-)!!!

LG Saskia+#ei 11.SSW