Code 30+ *singt*das Ei ist gesprungen, die Spermien schwärmen aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rubinstein 29.08.07 - 07:05 Uhr

Guten Morgen Mädels,

sieht das nicht verdammt nach ES aus?

Mein ES hat sich mind. um eine Woche nach vorne verschoben.. dank Möpf und Himbitee.

Die Teeküche stellt jetzt um auf Frauenmanteltee.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207733&user_id=695525

Wie schauts bei Euch aus?

@ashandra1.. wenn ich nicht wüsste, wie schnell es vorbei sein kann, würde ich sagen, Du bist EINDEUTIG schwanger.

*trällert weiter*.. da Eiiiii ist gesprungen, die Spermien schwärmen aaaauuuuuusss

Beitrag von willeinbaby 29.08.07 - 07:09 Uhr

ja sieht nach ES aus und bienchen sitzen toll.


grüßle dani

Beitrag von rubinstein 29.08.07 - 07:11 Uhr

seit dem 1. ZT steht der Zyklus unter dem Motto "das goldene Ei".. hach, was ist so ein früher ES schön *lacht*

Beitrag von willeinbaby 29.08.07 - 07:12 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206252&user_id=695963


bei mir ist es diemal auch wieder komisch...

Beitrag von rubinstein 29.08.07 - 07:13 Uhr

der Absacker sieht eigentlich eindeutig danach aus.. kannst nur hoffen, dass sie noch ein bisschen steigt.

Beitrag von willeinbaby 29.08.07 - 07:19 Uhr

ja ich hoffe...hatte ja letzen zyklus keinen diesmal muss ja einer kommen...

Beitrag von rubinstein 29.08.07 - 07:25 Uhr

Du meinst, es war die Ruhe vor dem Sturm *g*

Beitrag von willeinbaby 29.08.07 - 07:25 Uhr

hoffendlich...hehe

Beitrag von rubinstein 29.08.07 - 07:40 Uhr

ich seh grad Deine PLZ.. ich komm ursprünglich aus den Kreis HN.. da waren wir ja fast Nachbarn.. wenn ich mir so anschaue, wo die meisten anderen Mädels so herkommen.

Beitrag von willeinbaby 29.08.07 - 07:43 Uhr

ja ich komme aus bönnigheim, kennst du das den???

Beitrag von rubinstein 29.08.07 - 07:48 Uhr

ja klar.. ich aus Bad Wimpfen

Beitrag von willeinbaby 29.08.07 - 07:50 Uhr

also ich werde mich jetzt mal anziehen...

dir einen schönen tag...

Beitrag von rubinstein 29.08.07 - 07:52 Uhr

wünsch ich Dir auch.. und, dass die Tempi schön steigt.

Beitrag von ashandra1 29.08.07 - 07:12 Uhr

Jupidubidu!!! Und so passend die Bienchen gesetzt! Süße, jetzt geht auch für dich das hibbeln los. Ätsch!

Beitrag von rubinstein 29.08.07 - 07:15 Uhr

ich bin die Ruhe selbst.. ich bin sowas von positiv eingestellt.

Im Moment bin ich einfach nur glücklich, dass mein ES so früh war.

Sah Deine schon mal so vorbildlich aus?

Beitrag von ashandra1 29.08.07 - 07:18 Uhr

Ich hab immer ne schöne Hochlage... bis die mens kommt, allerdings hoffe ich mal das es diesmal wie eine Triphasische Kurve aussieht... naja, man klammert sich an jeden Strohhalm.

Beitrag von rubinstein 29.08.07 - 07:22 Uhr

auch wenns bei mir nicht klappen sollte, ich finde es so positiv, dass mein ES so früh war und ich so gut auf Möpf anspreche.

Bei Dir deutet der Absacker auf eine mögliche Einnistung hin.. vorher passt alles und der Anstieg auch.

Ich kann verstehen, dass Deine Nerven mit Dir durch gehen.

Beitrag von ashandra1 29.08.07 - 07:23 Uhr

Ich gestehe, ich hab ins Becherchen gepinkelt.... aber hab mich dann doch umentschieden und werde vielleicht am FR. einen Test wagen. Ich würd mich so für dich freuen!!!!!! Mann, ich glaub ich hibbel jetzt viel mehr für dich als für mich!

Beitrag von rubinstein 29.08.07 - 07:28 Uhr

wir wollten doch eh zusammen ins SS-Forum.

Das einzig negative diesen Zyklus. René musste Cortisontabs nehmen, wegen seinem leichten Gehörsturz. Das Öhrchen ist zum Glück besser.. ob sich das auf die Spermien auswirkt, keine Ahnung.

Egaaaaaaaaal.. mein ES war so früh.. das ist der erste Schritt in die richtige Richtung.

Bis Freitag heißt es ja nur noch 2 mal aufstehen.

Beitrag von ashandra1 29.08.07 - 07:29 Uhr

Ich glaub nicht das die medis ein Problem sind! Wir ziehen zusammen ins SS Forum!.... Fragt sich nur wann ;-)

Beitrag von rubinstein 29.08.07 - 07:32 Uhr

na in diesem Zyklus *breit grins*

Beitrag von ashandra1 29.08.07 - 07:35 Uhr

Du bist süß! Na dann hoffen wir mal das du Recht hast. #herzlich

Beitrag von rubinstein 29.08.07 - 07:36 Uhr

ich bin Zucker *sfg*.. und die richtige Richtighaberin

Ich mess ja jetzt Tempi seit Ende Januar.. aber irgendwie find ich es immer noch spannend - wollte ich nur mal so zwischendurch erwähnt haben.

Beitrag von ashandra1 29.08.07 - 07:39 Uhr

Ja das ist es, ich freu mich Abends schon auf den Morgen an dem ich Tempi messe, und wenns so läuft wie im Moment gleich noch mal mehr! OHHHHHH Mann, jetzt muß es nur auch mal schnaggeln..

Beitrag von rubinstein 29.08.07 - 07:43 Uhr

man fragt sich immer wieder, wie jemand ungewollt schwanger werden kann bei nem ONS.

Meine Mum wurde auch versehentlich mit mir schwanger.. mit 19.. im Urlaub. Ihr ES hatte sich verschoben. Bei meiner Oma genau so.. auch ungewollt mit 19.

  • 1
  • 2