Soll ich testen?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monali85 29.08.07 - 07:17 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202570&user_id=720425


Hallo Ihr süßen,

was meint ihr zu meinem Zyklusblatt?

Die Werte von TZ 5 bis 13 sind nur so eingetragen, da ich im urlaub war und nicht gemessen habe....

Meint ihr ich soll einen Test wagen??

LG, Mona

Beitrag von ashandra1 29.08.07 - 07:19 Uhr

Na KLar!!!

Lass uns das Ergebnis wissen. Ich drück die Däumchen blau....

Beitrag von monali85 29.08.07 - 07:21 Uhr

Meint ihr der Eisprugn war wirklich schon????

Ich habe sonst nämlich immer ziemlich lange Zyklen .........

Beitrag von willeinbaby 29.08.07 - 07:20 Uhr

ja auf was wartest du????

sieht doch spitze aus


dani

Beitrag von monali85 29.08.07 - 07:22 Uhr

Ich bin mir nicht sicher ob der Eisprung wirklich schon war...

Hatte am Sonntag einen fett positiven Ovu-Test, da dacht ich der ES kommt jetzt, aber war ja immer noch nix...

bin total verwirrt!

Beitrag von eponine1904 29.08.07 - 07:21 Uhr

Husch Husch mit Dir aufs Klo und testen, wiederkommen und über positives Ergebnis freuen!!! #freu

Beitrag von monali85 29.08.07 - 07:23 Uhr

oh man, meinst du ich kann das auch mit Mittag Urin machen oder lieber bis morgen früh warten?!?
:-)

Beitrag von silkesommer 29.08.07 - 07:26 Uhr

ich denke, das die werte die du eingetragen hast als du im urlaub warst , wirklich tiefer liegen müssten, dann würde dein ZB ganz anders aussehen, ich mach das mal eben, den test würd ich wagen,

lg

silke

Beitrag von silkesommer 29.08.07 - 07:33 Uhr

so hier schasu mal, hab die tempi mal inein ZB von mir eingetragen,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=212648&user_id=619763

lg

silke

Beitrag von monali85 29.08.07 - 08:07 Uhr

Liebe Silke, du bist ja so lieb!!! Vielen Dank !!!!

Mensch, ich bin leider auf Arbeit, aber heute abend werde ich
testen !!! :-)

Wobei man ja immer morgens testen soll.. aber bis morgen dreh ich wahrscheinlich durch... :-)

Beitrag von nienie 29.08.07 - 07:54 Uhr

Und???Schon getestet?
Ich hibbel hier rum und warte.

Grüßchen nienie die sich mal nen Kakao mache geht

Beitrag von ashandra1 29.08.07 - 08:01 Uhr

Ich bin auch schon sooooo gespannt! Ich werd mich hier nicht weg bewegen, bevor ich nix höre....

Beitrag von monali85 29.08.07 - 08:06 Uhr

Ihr seid soooooooooooooo süß !!! :-)

Ich bin noch auf der Arbeit, ich werde aber heute abend berichten !!!!!!!!

Ich kann es ja jetzt schon gar nicht mehr abwarten!!!!

Ich seid ja auch soooooooooooo zuversichtlich,
gott ist das putzig !! :-)

Beitrag von ashandra1 29.08.07 - 08:07 Uhr

Na dann, werd ich hier sitzen bleiben müssen.... bis heute Abend...
*die Thrombosestrümpfe raus holt*

Bis heut Abend #herzlich

Beitrag von silkesommer 29.08.07 - 08:10 Uhr

hab meine auch schon an#huepf#huepf#huepf und dieklettverschlüsse am stuhl befestigt......


;-)

Beitrag von monali85 29.08.07 - 18:46 Uhr

... negativ...

habe soeben getestet :-((

Beitrag von monali85 29.08.07 - 18:45 Uhr

Hi...

... Frühtest war negativ, habe ich gerade gemacht, negativ....

mach aber morgen noch einen

*schnief*