Augenzähne....bei wem kamen sie auch zuerst !!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von silkesommer 29.08.07 - 07:20 Uhr

Ich hab gestern gedacht, ich schau nicht richtig...Joshis Oberkiefer ist so dermassen geschwollen...aber nur rechts und links neben den Schneidezähnen, richtig grosse Huckel schauen mich da an, sie sind auch sehr hart...unten ist alles normal.....

Ich hab den Verdacht, dass der kleine zum Vampir mutieren wird, dass die Augenzähne oben als erstes kommen#schock#liebdrueck,

wer hat das bei seinem baby auch.

Aber er schlägt sich weiterhin tapfer#liebdrueck

#dankefürs Antworten

Silke und Joshi (sieh Vk) der wie immer vor 9.30 nicht wach wird#schwitz

Beitrag von fraukef 29.08.07 - 07:46 Uhr

bei uns sieht es genauso aus... richtige Huckel sind da schon...

Ich bin mal wirklich gespannt, wann welcher Zahn als erstes durchschaut...

LG
Frauke

Beitrag von kathinka77 29.08.07 - 07:59 Uhr

Hallo Silke,

die Augenzähne sind bei meinem Kleinen auch zuerst eingeschossen (im Januar - da war er 3 Monate alt) aber bis jetzt sind sie noch nicht draussen - dafür aber schon 12 #schock andere!
Es muss also nicht immer ein Vampir werden! ;-)

LG,

Kathi

Beitrag von anni1110 29.08.07 - 08:42 Uhr

Hallo Silke!
Toll, endlich mal jemand, dem es auch so geht. Bei Janne Elias sind die Zähne da schon durch. Alle machen Witze und sagen, er könnte ja jetzt Fahrkarten lochen.#augen
Ich warte sehnsüchtig auf die Schneidezähne oben, damit es nicht mehr ganz so lustig aussieht. Unten die sind ja schon da.
Lieben Gruß
Nicole mit Janne Elias, der gerade das Bücherregal ausräumt#schock

Beitrag von chrischu 29.08.07 - 09:13 Uhr

Hi Silke
bei uns ist es genauso. Und ich sehe jetzt auch schon zwei weiße Spitzen rausschauen. Hab immer gedacht die unteren kommen zuerst, aber jetzt bekommen wir wohl doch einen kleinen Vampir;-)
Hauptsache er hat es bald geschafft - der Arme quält sich nämlich schon 4 Wochen damit herum.
Also wünsch euch alles Gute und vielleicht kommen ja die anderen doch noch eher#freu

LG
chrissi mit Moritz

Beitrag von tingel 29.08.07 - 12:33 Uhr

Hallo,

ich habe auch so einen kleinen Vampir. Bei Moritz gucken die Augenzähne schon ganz weit raus. Mein Mann nennt seine Zähnchen nur kleine Kartenknipser. Unsere KiÄ sagt, das heißt wohl wirklich Vampirphänomen und kommt aber eher selten vor, was mit den vorangegangenen Postings jetzt widerlegt sein sollte.

Liebe Grüße
Tingel mit dem Kartenknipser Moritz