Gestern abend Nackenfaltenmessung!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicce1 29.08.07 - 07:22 Uhr

Hatte gestern abend die Nackenfaltenmessung.

Ach war das schön!!! #huepf Der Wurm hat sich gedreht und gestreckt . Über eine halbe Stunde konnten wir #baby-TV schauen. Mein Mann war nur sprachlos vor Begeisterung und ich hätte am liebsten jedes mal einen Freudentanz gemacht #schein

Laut Frauenarzt sehen die Werte super gut aus. Wir müssen zwar noch die Blutwerte abwarten, aber da denke ich mal positiv!

Bin sooooo glücklich! #freu

Fotos habe ich in die VK eingestellt!!!

Gruss, Nicole mit Flummi inside (12+6)

Beitrag von kuschelschnucki 29.08.07 - 08:07 Uhr

#blume#herzlichen Glückwunsch für das gute Ergebnis, dann müßt ja nur noch auf den Rest warten, aber das wird ja sicher auch gut #klee!
Schöne Fotos habt Ihr da, da könnt Ihr Euch wirklich freuen #freu.

Weiterhin alles Gute #klee.

Lg Anja (33.SSW)

Beitrag von mareen82 29.08.07 - 08:07 Uhr

sehr schöne bilder. auf dem einen bild sieht es aus, als würde dein baby weg krabbeln wollen. echt schön.

ich bekommen morgen mein erstes bild.