Modelle in Leverkusen für Nagelmodellage gesucht!!!!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von soul27 29.08.07 - 07:25 Uhr

Hallo zusammen!
Ich Suche noch Modelle (mit Kostenbeteiligung) für Gel inkl.French Nagelmodellage! (Stamping,Steine,Sticker extra)
Wer Interesse hat kann mich anschreiben!
Jugendliche unter 16 Jahre bitte nur mit Unterschrift der Eltern! Kinder können nach absprache mitgebracht werden!
Gruß
Ela


Beitrag von klau_die 31.08.07 - 07:53 Uhr

Hi,

schreib doch mal ganz grob, wie Du Dir die Kostenbeteiligung vorstellst?

LG,

Andrea

Beitrag von soul27 31.08.07 - 12:18 Uhr

Ich habe eine Kallkulation erstellt und alles Material errechnet darin sind z.B. Feilen,Gel,Zelletten,Cleaner,Tip´s, und alles andere enthalten!
Bei Fragen könnt Ihr mich gerne unter PN anschreiben!

Beitrag von katja.lev 31.08.07 - 08:39 Uhr

Normalerweise heisst Kostenbeteiligung, dass man die Kosten für das Material bezahlt.

Aber mich würde das auch mal interessieren.

Ich komme nämlich aus Leverkusen !!

Beitrag von soul27 31.08.07 - 08:57 Uhr

Ja genauso ist das auch! Ich habe eine Kallkulation erstellt und alles Material errechnet darin sind z.B. Feilen,Gel,Zelletten,Cleaner,Tip´s, und alles andere enthalten!
Bei Fragen könnt Ihr mich gerne unter PN anschreiben!