Bääääh die Tempi ist wieder gefallen :o(( ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovestern1980 29.08.07 - 07:28 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206976&user_id=645037

Guten morgen zusammen,

ich denke dieser Zyklus hat sich wohl auch erledigt :-(
Heute morgen ist die Tempi wieder gefallen ...

Wem geht es denn auch so ? Vielleicht kann man sich ja gegenseitig aufbauen #heul

Beitrag von ashandra1 29.08.07 - 07:32 Uhr

Da lässt du jetzt schon den Kopf hängen? Da ist doch noch alles offen...bis NMT ist noch lang hin. Wart erst mal ab.

viel Glück.#klee

Beitrag von lovestern1980 29.08.07 - 07:38 Uhr

Aber wenn man sich das anschaut, dann sieht es doch wirklich nicht so berauschend aus, oder ? Bin vielleicht etwas zu pessimistisch (schreibt man das so?) ....
Danke Dir aber fürs Aufbauen ;-) Wie sieht es denn bei dir aus ??

Beitrag von ashandra1 29.08.07 - 07:40 Uhr

Ich hibbel mich in Grund und Boden...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204729&user_id=723558

Nein, wirklich keine Kurve ist wie die andere, und ein kleiner Absacker ist immer mal drin. Du hast echt noch alle Chancen!

Beitrag von lovestern1980 29.08.07 - 07:42 Uhr

Mein Gott die ist aber hoch geschossen #schock ich will auch ;-)
Ich drueck dir alle daumen !!! Ja schauen wir mal und spätestens 06.09. weiss ich ja dann auch bescheid #schwitz

Beitrag von ashandra1 29.08.07 - 07:47 Uhr

Ja, aber auch ich bin pessimistin, hab ziehen im Bauch und Rückenschmerzen, also sicher PMS

Beitrag von lovestern1980 29.08.07 - 07:51 Uhr

hm und was sagt uns das ? warten warten und einfach nicht nachdenken #gruebel machen uns ja voellig gagaaaaa #huepf

Beitrag von ashandra1 29.08.07 - 07:53 Uhr

Genau, einfach cool bleiben und vor dem Regal mit den SST einen Nervenzusammenbruch erleiden ;-)

Beitrag von lovestern1980 29.08.07 - 08:02 Uhr

lach das stimmt ... aber viel schlimmer ist es, wenn du weisst das du einen zuhause in der schublade zuliegen hast #schock
Hölle Hölle ... sing

Beitrag von ashandra1 29.08.07 - 08:09 Uhr

#freu den hätte ich schon längst gemacht, natürlich vieeeel zu früh! Ich hoffe ich kann die Finger still halten... ich werd jetzt mal off gehen, sonst sitz ich noch den ganzen Tag hier!
Hoffe wir lesen uns bald!

#herzlich