bräunlicher spinnbarer ZS

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nicky78 29.08.07 - 07:33 Uhr

Morgen Mädels

Kennt das wer?
Ich hatte gestern Abend total viel spinnbaren ZS, doch der war leicht bräunlich?!
Gemäss FA hatte ich nen ES vor ca. 2 Wochen und muss übermorgen zum BT. Meine Tempi blieb aber bislang unten, und ich musst' mittlerweilen sogar ein zweites ZB anlegen weils' auf dem ersten keinen Platz mehr hatte. #schmoll Bin total unsicher wo ich im Zyklus steh', ob jetzt ein ES war oder nicht.. Der FA, welcher mich jeden 2. Tag im US hatte um eben zu schau'n wie's ausschaut (hatte das erste Mal Spritzen weil wir ne IUI vorhatten, doch leider hab' ich da drauf nicht angesprochen, und so konnten wir sie nicht durchführen :-(), sah erst nen Follikel von 1.7cm und am übernächsten Tag war dieser ausgelafuen und die anderen geschrumpft. Er meinte, dass dies klar ein ES gewesen sei und der unmittelbar vor dem US hätt' stattfinden sollen. Nur eben, die Tempi is' nicht rauf gegangen.. #schmoll Und jetzt mach' ich mir so meine Gedanken... hab' auch keine Hoffnung auf den BT, fühl' mich aber seit gestern kränklig, also bin stark müde und hab' nen schweren Kopf, keine Energie und so. Heut' war die Tempi dann auch ein klein wenig höher als normal, doch ich weiss jetzt nicht ob das ne Grippe is', die im Anmarsch is'?! #kratz Doch der bräunliche spinnbare ZS, der würd' mich interessieren.. kennt das wer?

Danke!
Eure Nicky

Beitrag von murkelchen72 29.08.07 - 07:59 Uhr

Guten Morgen,

also bei mir ist der ZS so vor der Mens, leider:-(

Aber das kann bei jedem anders sein, es gibt auch Frauen, die ss waren und nochmal spinnbaren ZS hatten.

Alles Gute!

lg Murkel

Beitrag von nicky78 29.08.07 - 13:19 Uhr

Hi Murkel

Danke... is' natürlich schon auch möglich, schliesslich sollt' gemäss FA heut' oder morgen NMT sein... #kratz
Naja, enttäuscht bin ich nicht mal, wenn's so is', denn ich hab' diesen Zyklus eh abgehakt weil ich keine Balken bekommen hab'... :-(

Mal schau'n.. bislang is' noch nix von Mens in Sicht...

Lieben Gruss
Nicky