Dringende Frage!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 27.04.01 29.08.07 - 07:35 Uhr

Guten morgen meine lieben

Ich weiß das gehört eigentlich ins Verhütungsforum, aber ich finde das für mich dringend, deswegen poste ich es hier, weil hier mehr los ist! #hicks

Also und zwar, ich hatte am 27.08., also vorgestern Abend #sex, wir habens mal wieder richtig krachen lassen, so habe Abends dann wie immer die Pille genommen!
Gestern Abend habe ich anscheinend vergessen die Pille zu nehmen, ich wurde heute nacht um 3 Uhr wach, weil mir so elend schlecht war und da dachte ich noch, scheiße, die Pille!
Also bin ich aufgestanden und habe noch schnell die Pille genommen, kurz darauf wurde es mir immer mehr schlecht und ich musste mich heute Nacht aus heiterem Himmel ein paar mal übelst übergeben!!! #schock#schock
Also d.h., ich habe die Pille grad wieder ausgek****!

Kann es denn jetzt sein, dass ich schwanger werden könnte?
Oder hat die eine Pille an dem #sex Tag gereicht?
Immerhin ist der #sex ja schon 2 Tage her!?!? #kratz

Bitte antwortet mir dringend!

LG Chrissy

Beitrag von sh1981 29.08.07 - 07:39 Uhr

Morgähn..

Also ich würde zusätzlich verhüten, da die Pille ja keine Wirkung erziehlen kann wenn du sie wieder erbrichst. Sie kann mit Sicherheit nicht wirken, auch den Rest des Monats würde ich zusätzlich verhüten.

Alles gute

Lg Sandra

Beitrag von 27.04.01 29.08.07 - 07:42 Uhr

Also das heißt auf gut deutsch, dass ich schwanger werden kann????

Weil die Spermien max. 72 stunden im Körper einer Frau überleben können!

NA TOLL :-[ und jetzt kann ich aber im Nachhinein nix mehr machen! Pille danach??? Ist ja schon gelaufen!

Beitrag von sh1981 29.08.07 - 07:50 Uhr

Nein das stimmt so nicht! Den Schutz bis zum Verkehr hast/hattest du ja. Nur jetzt danach musst du verhüten damit du nicht schwanger wirst. Wenn der Schutz nicht länger anhalten würde, wären wahrscheindlich schon wieder viele hier schwanger +gg+..
Mach dir keinen Kopf, verhüte einfach jetzt zusätzlich und fertig

Lg

Beitrag von 27.04.01 29.08.07 - 07:52 Uhr

#danke

Beitrag von sh1981 29.08.07 - 07:59 Uhr

#liebdrueck gerne !!!

Beitrag von paulin 29.08.07 - 10:33 Uhr

Die pille hat für den #sex vorgestern gereicht. Du wirst doch jetzt im Nachhinein nicht mehr schwanger#kratz!Jedenfalls hab ich sowas noch nie gehört !Nur den Rest des Monats müßtest Du verhüten. Na dann wünsche ich Dir ne gute Besserung!#blume