Gestern schon mal gepostet wg. evtl früher ES...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von italienfan78 29.08.07 - 07:48 Uhr

Guten morgen die Damen.

Erstmal eine große #tasse Kaffee oder Tee für Euch

Habe gestern schon mal geschrieben weil ich nicht weiß ob ich evtl. schon meinen ES hatte.

Weiß es allerdings immer noch nicht. Habe immer einen ZK von 24-26 Tagen und da kann ich mich 100% drauf verlassen.

Jetzt ist die Tempi heute wieder nicht gesunken und ich weiß nicht ob evtl. der ES schon war- ich habe eigentlich mit dem 01.09. als ES Termin gerechnet.

Was meint Ihr? War ES schon und würde dann das einsame Bienchen reichen das wir gestern aus lauter Verzweiflung noch gesetzt haben?

Lg und #danke vorab

Andrea

Beitrag von italienfan78 29.08.07 - 07:49 Uhr

Irgendwann denke ich vielleicht gleich mal dran: #schein

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=4/userid=47301

Beitrag von loop147 29.08.07 - 07:54 Uhr

Hallo Andrea!

Also ich denke nicht, dass Du schon ES hattest. Weder Ovus, noch Tempi, noch ZS sprechen dafür. Hast also noch Zeit für Bienchen ;-)

lg loop

Beitrag von italienfan78 29.08.07 - 07:58 Uhr

Hallo Loop

Dann bin ich ja beruhigt- hätte mich auch sehr gewundert. Vielleicht geht sie morgen nochmal runter und dann übermorgen hüpft Sie rauf- so hätte ich auf jeden Fall gerechnet.

#danke nochmal;-)

Beitrag von saxony 29.08.07 - 07:54 Uhr

is doch völlig ok so... die letzten mal fiel die Temp erst ein Tag vorm ES. So das auf dem ZB ein "V" erschien....

wird bei dir evtl auch darauf hinaus laufen... ;-)

Beitrag von elkeanja74 29.08.07 - 07:54 Uhr

Guten morgen Andrea,
Ich glaube nicht das da ein #ei Sprung war !
Du hast noch genug zeit für die Bienchen ;-)
Lg Elke