wunderschönen guten morgen mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nubuk 29.08.07 - 07:49 Uhr

ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten morgen, trotz des ungemütlichen wetters..brrrr :-(

mein zb ist diesen zyklus etwas crazy...ich baue wohl nur lineale ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205872&user_id=673672

glg an alle
#liebdrueckmichi

Beitrag von ashandra1 29.08.07 - 07:51 Uhr

Guten Morgen michi #huepf

Na wenn du dein Lineal immer weiter oben baust.... dann siehts doch super aus!

Beitrag von nubuk 29.08.07 - 07:54 Uhr

ja jetzt noch ein bis zwei tage die 37 grad und dann noch ein stück höher ;-) damit könnte ich leben.

glg michi #liebdrueck

Beitrag von ashandra1 29.08.07 - 08:00 Uhr

Ich hab heut auch nicht schlecht gestaunt...37,4 !

Beitrag von nubuk 29.08.07 - 08:00 Uhr

du bewegst dich ja schon in schwindelnd hohen fieberregionen liebe ashandra #liebdrueck

viel viel glück #klee#pro

Beitrag von ashandra1 29.08.07 - 08:02 Uhr

Ich würd sooo gern testen, aber es ist einfach noch zu früh, NMT ist Sa oder So

Beitrag von nubuk 29.08.07 - 08:08 Uhr

ja bitte nicht zu früh testen, ich weiss dass manche mädels schon sehr früh testen...aber ich halte nicht viel davon. ist meine persönlich meinung und einstellung.

ich schicke dir eine portion geduld und coolness #cool hinüber..sooooo.....................und los....faaaaaang ;-)

glg michi#herzlich

Beitrag von ashandra1 29.08.07 - 08:10 Uhr

Schnapp....... Danke #herzlich

Beitrag von italienfan78 29.08.07 - 07:52 Uhr

Hallo michi

vielleicht wird es ja dank der lineale eine Triphasische (weiß immer nicht wie das Ding genau heißt) Kurve. Hoffe aber du weißt was für eine Kurve ich da meine.

Viel #klee und #pro sind gedrückt.

lg Andrea

Beitrag von nubuk 29.08.07 - 07:55 Uhr

liebe andrea,
ich weiß was du meinst...obwohl ich hatte schon triphasische kurven und leider war ich da auch nicht #schwanger:-(

glg michi und auch dir viel #klee#liebdrueck

Beitrag von italienfan78 29.08.07 - 08:00 Uhr

wenn es bisher nicht geklappt hat dann vielleicht mit dieser Lineal Kurve.

Hoffe auf jeden Fall für Dich dass es geklappt hat.

Nur #cool bleiben- ich weiß ist wieder mal leicht daher geredet

Lg Andrea

Beitrag von nubuk 29.08.07 - 08:08 Uhr

#liebdrueck wir schaffen das liebe andrea!!! #pro

Beitrag von goldiepheen 29.08.07 - 07:52 Uhr

Guten Morgen Michi,

also in meinen Augen baust Du grad ne Treppe! #huepf

Ich drück die #pro!!!

Lieben Gruß Steph

Beitrag von italienfan78 29.08.07 - 07:53 Uhr

Hätte ich auch mal "Treppe bauen" geschrieben dann hätte ich mir diesen Triph.... quatsch sparen können.

Beim nächsten Mal ;-)

Beitrag von goldiepheen 29.08.07 - 07:56 Uhr

Hallo Italienfan,

mach Dir nix draus, ich kann mir dafür dieses Tri... nicht merken. Treppe bauen ist da schon einfacher! :-D Sei also stolz, dass Du dir diese medizinischen Details gut merken kannst... *lol*

goldie

Beitrag von italienfan78 29.08.07 - 08:01 Uhr

Ich bin wirklich sehr stolz auf mich;-)

Studiere ja auch schon seit 25 Jahren Medizin da sollte man dann die Wörter wenigstens ansatzweise beherrschen:-):-):-)

andrea

Beitrag von nubuk 29.08.07 - 07:57 Uhr

hi hi......#liebdrueck

Beitrag von nubuk 29.08.07 - 07:58 Uhr

die römische stiege......#liebdrueck

Beitrag von saxony 29.08.07 - 07:53 Uhr

Morgen Michi!!

Och du... solange wie das Lineal immer wieder einen Knicks nach oben macht.... ist doch alles ok!

Ich hab mich anscheinend zu sehr von dir motivieren lassen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205089&user_id=715719

Wenn das morgen wieder so ist machen wir ein Geschäfft auf. ;-)

Beitrag von nubuk 29.08.07 - 07:56 Uhr

hi hi ....einen laden für lineale???
jetzt zum schulbeginn könnten wir da doch ein riesengeschäft machen ;-)

glg michi

Beitrag von saxony 29.08.07 - 07:58 Uhr

eben.. .vorallem wenn dort Bienchen drauf sind.... #huepf

Beitrag von italienfan78 29.08.07 - 08:03 Uhr

was habt Ihr denn heute früh schon genommen- ist ja eine super stimmung hier #freu#freu#freu

Beitrag von nubuk 29.08.07 - 08:10 Uhr

wir befinden uns auf dem sogenannten linealtripp ;-)....ein echt geiles feeling #huepf
hi hi....mein gott wie kann man um diese uhrzeit schon so crazy sein???

#liebdrueck

Beitrag von sarah722510 29.08.07 - 07:58 Uhr

Hallo,
deine Kurve sieht echt super aus, meine sah genauso aus schau mal http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=181451&user_id=699407 und die hat mich zum Glück geführt#huepf

LG Sarah & #ei(16+3ssw.)

Beitrag von nubuk 29.08.07 - 08:02 Uhr

liebe sarah.....
danke dir, sind ja hoffnungmachende worte von dir..ganz lieb #herzlich.

ein paar tage muss ich mich ja noch gedulden...
hoffe die treppe führt zu meinem langersehnten baby #baby

glg michi

  • 1
  • 2