Umstandshosen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wolkeimsturm 29.08.07 - 07:53 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen... gestern hab ich mir endlich zwei Umstandshosen gekauft und ich kann nur sagen: EIN TRAUM! ;o) Bin (zwar erst) in der 11. Woche, aber ich hab immer gut passende Hosen angehabt und da ich eine Bürotätigkeit ausübe und fast den ganzen Tag sitze hat mich vor allem immer der Knopf an den Hosen gestört... und jetzt sitz ich hier und es stört GAR NIX! #schein So schön kann ein Morgen anfangen...
Viele Grüße
WolkeimSturm

Beitrag von tigermausi 29.08.07 - 07:59 Uhr

Hallo und GuMo!
Ich hab auch ne Büroarbeit und hatte mir etwa im 6. Monat Umstandshose bestellt. Die paßt bis heute (31. SSW) immer noch nicht. Hab noch meine normalen Hosen an, bloß mit Knopf auf. Wollte mir ne Umstandsjeans laufen und hätte auch gerne 40-50 € ausgegeben, aber die passen alle nicht!!!
Das Sitzen nervt schon ziemlich. Zur Zeit hat Baby wahrscheinlichh Wachstumsschub und Bauch wächst. Vielleciht paßt mir meine Hose kurz vor Entbindung.

Viele Grüße und die alles Gute

Anja (ET 4.11.2007)

Beitrag von chrissi581 29.08.07 - 08:25 Uhr

Hach ja, ihr armen Büromenschen ;-)