Schlafsack Gr. 110 für den Übergang oder Winter

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von josy 29.08.07 - 07:54 Uhr

Hallo,

ich suche einen hübschen, gut erhaltenen Schlafsack in Gr. 110 cm.

Wir haben momentan einen dünnen von Topolino, aber wenn die Nächte jetzt was kühler werden, ist der mir nicht warm genug.

Allerdings ein dicker Daunenschlafsack wäre jetzt auch noch zu dick.

Bräuchte halt einen für die Zeit dazwischen.

LG

Josy


P.S. hab auch nette Sachen im Album
http://freenetfoto.de/album/ninaranet/

Beitrag von frau2808 29.08.07 - 08:03 Uhr

Hallo, habe noch einen schönen Schlafsack, kann aber erst heute Nachmittag Fotos machen.
Wenn Du möchtest schick mir deine Adresse u. ich melde mich später nochmal bei dir.

LG Alexandra

Beitrag von tippsy11 29.08.07 - 09:37 Uhr

Hallo Josy,

habe noch einen bunten Übergangsschlafsack im Album:

http://carina-edenhart.magix.net/

schau mal unter 'Nützliches für's Baby'. Für 1,- € + Porto gehört er Dir... :-)

LG, Carina

Beitrag von josy 29.08.07 - 20:42 Uhr

Dank Dir, aber das ist nicht was ich suche!

LG
Josy

Beitrag von mlutzkat 29.08.07 - 14:28 Uhr

Hallo,hab noch einen nagelneuen im Album.

http://www.melanie-lutzkat.fotoalbum-medion.de/

lg melanie

Beitrag von josy 29.08.07 - 20:44 Uhr

Hallo,

da steht jetzt nur 100 drinn nicht 110. Ist das so richtig, dass er dann 10 cm kleiner ist, denn 110 ist schon ziemlich knapp bemessen bei uns.

Und ist er etwas gefüttert?


Lieben Gruß

Josy

Beitrag von mlutzkat 29.08.07 - 20:45 Uhr

Hallo,gefüttert ist er nicht.
Soll ich nomal nachmessen?

lg

Beitrag von josy 29.08.07 - 21:06 Uhr

Nein, brauchst Du nicht. Einen ungefütterten haben wir. Ich bräuchte nun einen, der etwas dicker, wattiert ist.

Danke lieb gemeint :-)