Blasenschmerzen nach dem Toilettengang?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natascha1213 29.08.07 - 07:59 Uhr

Guten Morgen an alle,

ich habe seid gestern abend jedes mal, wenn ich auf die Toilette gehe, danach einen ziehenden schmerz an der blase.... sobald ich wieder was getrunken hab und die blase gefüllt ist, tut es nicht mehr so weh...

weiss jemand, was das ist?


Lg
Natascha + #ei girl 24.ssw

Beitrag von mareen82 29.08.07 - 08:03 Uhr

das ist eine blasenentzündung, eindeutig. habe auch gerade ene.passiert in der ss schnell mal, da alles viel sensibler ist.

gehe zum doc und lasse das behandeln, denn sich in der ss was einzufangen ist nicht gut.

Beitrag von natascha1213 29.08.07 - 08:06 Uhr

danke dir.... werd ich gleich mal zum arzt fahren..... lg natascha

Beitrag von _elisa 29.08.07 - 08:51 Uhr

Hallo Natascha,
ich kenne das aus eigener Erfahrung. Und bei mir war es keine Blasenentzündung, sondern einfach ein tief liegendes Kind, das auf die Blase drückte. Dies schien ich besonders bei entleerter Blase zu spüren.
Ich würde mich aber freuen, wenn du mitteilst, was bei dir die Ursache war.
Liebe Grüße und Gute Besserung
Elisa

Beitrag von natascha1213 29.08.07 - 10:49 Uhr

Hallo Elisa....

bin eben von meiner Fä zurück und es ist wie du gesagt hast. Die kleine liegt mit dem Kopf so auf meiner Blase, das wenn ich sie entleere, noch mehr darauf drückt #heul

Muss jetzt 3x magnesium kapseln nehmen.... sie meint, in 2 wochen wird die keine wieder anders liegen.....

hab heut morgen richtig angst bekommen..... aber ich bin jetzt super froh, das es meiner maus gut geht und mit meinen werten alles okay ist #huepf

#danke für deine Antwort

Lg Natascha + #ei 24.ssw

Beitrag von _elisa 29.08.07 - 11:22 Uhr

Na siehste, das ist doch besser als eine Blasenentzündung.
Dann wünsch ich dir, dass sie sich schnell weiter oben ein Plätzchen zum Kuscheln sucht und du wieder entspannter herumlaufen kannst.