was kann man gegen müdigkeit auf der arbeit tun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pitahaya 29.08.07 - 08:03 Uhr

hallo zusammen,

habt ihr irgendwelche tipps was man gegen müdigkeit tun kann? bin am verzweifelen da ich so extrem müde bin #gaehn
trinke so viel ich kann und das fester ist auch fast die ganze zeit offen.
kann man noch irgend etwas anderes tun oder muss ich da jetzt durch ?

liebe grüße pitahaya 6+0 #ei

Beitrag von mareen82 29.08.07 - 08:04 Uhr

du kannst in der ss am tag 1- 2 tassen kaffe trinken, mache davon gebrauch.
und auch bewegung am arbeitsplatz ist wichtig.
ansonsten: gehe früh schlafen, damit du am nächsten tag etwas wacher bist.

Beitrag von tigerlucy 29.08.07 - 08:05 Uhr

Hallo,

ich sitze im Büro vor meinem Rechner und der Kopf ist soooooo schwer. Bin hundemüde und würd mich jetzt am liebsten ins Bett verzupfen. Normalerweise hilft mir Traubenzucker. Ich glaub das werd ich jetzt mal probieren. Vielleicht wirkts ja wieder.

Liebe Grüße

Bianca + Krümel (14+4)

Beitrag von babyleo2005 29.08.07 - 08:21 Uhr

Hallo!
Vielleicht schaffst Du es ja, ab und zu an die frische Luft. Das hat mir immer gutgetan. Aber ich war auch im Aussendienst:-)

LG Saskia+Leo (22mon)+#ei10+0