Guten morgen Aprilis und alle anderen auch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von panter79 29.08.07 - 08:26 Uhr

Guten Morgen Aprilmamas

Bis heute hatte ich eigentlich keinerlei Beschwerden ausser seit ein paar Tagen extremes Brusspannen.
Ja und ab heute bin ich 7+0 und als ich aufstand konnte ich als erstes gleich mal auf die Toilette rennen... Mir war heute das erste mal so richtig schlecht!#schock

Morgen habe ich meinen ersten FA Termin. Ich kannes kaum erwarten und bin so hibbelig!

Wie geht es euch so?

LG Panter79

Beitrag von mautschle 29.08.07 - 08:31 Uhr

Hallo.

Ich bin heute bei 5+5 und mir geht es wirklich (noch) blendend. Mein Unterleib hat immer mal wieder etwas gezogen, ansonsten bekomme ich noch nicht viel von meiner Schwangerschaft mit.
Ich war gestern beim FA und habe eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen bekommen.
Er hat mir dann direkt den Mutterpaß ausgestellt.

Ich drück Dir die Daumen.

LG Micha

Beitrag von pinguin911 29.08.07 - 08:33 Uhr

Guten Morgen,

ich schmeiß 'ne Runde #tasse und #torte.
Also ich bin einfach nur hundemüde, schlafe abends immer schön auf dem Sofa ein, mein Schatz schickz mich dann irgendwann ins Bett #schein
Schlecht ist mir noch gar nicht, aber dieses Ziehen im UL und an den Brüsten ist schon gewöhnungsbedürftig.
Für morgen wünsch ich Dir viel Glück beim FA, wird bestimmt total spannend.

LG Patricia

Beitrag von ailuj 29.08.07 - 09:56 Uhr

hi,

bei mir zieht´s im UL auch schon ziemlich. bin jetzt in der 7. SSW. kann die nächsten FA termine usw. gar nicht abwarten! ;-)

also dann noch viel Glück!!!!