schaut mal in meine vk, kann es sein das ich schwanger bin??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pitty29 29.08.07 - 08:30 Uhr

gumo ihr urbianer habe so den leisen erdacht das ich schwanger bin, wem gehts noch so???gg

Beitrag von aylin1986 29.08.07 - 08:32 Uhr

Soll das jetzt ein Scherz sein?

Du hast doch im Nov. ET?!

Aylin 34.SSW

Beitrag von floh79 29.08.07 - 08:33 Uhr

He ?

Beitrag von weissehai 29.08.07 - 08:39 Uhr


Ehm... gehts bei dir noch????? Veräppeln können wir uns selber. So ein Kindergartenquatsch......

Beitrag von sternchen1606 29.08.07 - 08:42 Uhr

#kratz#kratz#kratz

Beitrag von sarah722510 29.08.07 - 08:42 Uhr

#augen#augen#augen#augen

Beitrag von schnuppellena 29.08.07 - 08:48 Uhr

Langeweile???????????????????????

#kratz#kratz#kratz#kratz #augen#augen#augen#augen

Kein wunder wenn manche hier nicht erst genommen werden?!?!?!?!?

Beitrag von pitty29 29.08.07 - 08:51 Uhr

habt hr alle euren humor beim fa gelassen oder was??? ganz sicher war das net ernst gemeint. hier stehen sonst fast nur negative dinge oder probleme und will man das mal bissle aufpeppen kommen echt nur solche antworten zurück????

Beitrag von aylin1986 29.08.07 - 08:53 Uhr

entschuldige mal, aber durch solche Beiträge werden wichtigere und notwendigere Beiträge runtergeschoben!

#augen
#augen
#augen
#augen
#augen
#augen

Beitrag von schnuppellena 29.08.07 - 09:01 Uhr

naja man geht nun mal von ernst gemeinten themen aus und nicht von spass postings... man hätte ja ein smiley oder so hinter setzen können...

Hab mein Humor mit sicherheit nicht beim FA vergessen sonst würd ich schon seid 2 Wochen wie ein trauerkloss durch die gegend laufen ;-)

Beitrag von mischu83 29.08.07 - 08:59 Uhr

och mann Leute

sie freut sich doch nur über Ihren süssen Schatz und hat das ganze halt mal witzig verpackt..

ich gratulier dir auf jeden Fall zu deinem süssen Ultraschallbild..

Viele Grüsse

Beitrag von pitty29 29.08.07 - 09:08 Uhr

oh danke wenigstens einer ders kapiert hat.

Beitrag von ninjap 29.08.07 - 10:02 Uhr

guten morgen pitty29,
hab auch so den verdacht, dass du schwanger bist ;-)
glückwunsch!!!!!!!