schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verrueckt 29.08.07 - 08:31 Uhr

guten morgen

erstmal #tasse für alle hatte am 13/14 august mein es habe heute morgen ein ovu test gemacht natürlich mit dem ersten urin von heute schaut mal in meine vk was hat das ergebniss von dem test zu sagen

danke

gruß

Beitrag von roxy73 29.08.07 - 08:34 Uhr

Wenn es ein Ovu ist, dann hat das nichts zu bedeuten !! Dein NMT ist doch heute, oder ?? Mach wenn du deine Mens noch nicht hast lieber Morgen früh einen SST.

Drück dir die Daumen !!

Beitrag von verrueckt 29.08.07 - 08:38 Uhr

habe gestern ein 10 er gemacht aber negativ bei mir bildet sich das hcg immer sehr langsam
1 ss 6 woche
2 ss 12 woche
3 ss 5 woche

mens noch nicht in sicht

wollte ja deswegen wissen was der ovu test zu bedeuten hat weil immer alle reden von orakeln

Beitrag von mefi 29.08.07 - 08:34 Uhr

du müsstest doch jetzt bei NMT oder schon drüber sein, oder nicht?

warum wagst du nicht mal einen 10er test?

;-)

Beitrag von verrueckt 29.08.07 - 08:39 Uhr

mens noch nicht in sicht