Gestern positiv getestet und eine überraschung als extra bekommen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamajustine 29.08.07 - 08:31 Uhr

Guten morgen ihr lieben #schwanger,

Ich möcht mich erstmal kurz vorstellen. Ich bin mamajustine und habe eine 3 jährige Tochter namens Lavinia. Letztes Jahr war ich mit meiner zweiten Tochter Anisha Schwanger doch leider verstarb sie in der 28 ssw und ich musste sie still zur welt bringen.

Anfangs war alles schwer doch wir fingen uns. Wir beschlossen dann einfach nicht zu verhüten und es darauf ankommen zu lassen. Das Schicksal würde uns schon im richtigen moment zeigen wo es lang geht. (Ich brauchte bei den beiden letzten SSten immer über ein Jahr um SS zu werden)

Und diesen monat wars endlich soweit. Ich bemerkte das mir mein inneres Gefühl etwas sagen wollte. DA IST ETWAS! Somit machte ich einen Test, der leider neg. ausfiel.
Doch mein Gefühl war da, also machte ich am Tag darauf noch einen und der war miniminimal positiv. Ich also im Kiwu-Forum mit anderen darüber geschrieben und alle meinten mach in 2 tagen noch einen.
Ich habe natürlich nur einen Tag warten können und wieder einen gemacht.
Naja und dieser war eindeutig und dick positiv. (ich wusste es mein gefühl täuscht nicht. )

UND JETZT ZUR EXTRA ÜBERRASCHUNG!

Ich war soo aufgeregt das ich es gleich jemandem erzählen wollte. Also los zu meiner besten Freundin (die hat einen 1 1/4 jährigen Sohn). Wir sitzten so im Garten die Kinder spielen und wir unterhalten uns. Ich wollte unbedingt auf den richtigen moment warten bis sich eine gute basis entwickelt um ihr das zu sagen und da sagt sie:

"Ich war beim FA!" da frag ich sie ganz erschrocken ob denn was schlimmes wäre weil sie mit so nem komischen Tonfall redet? Da sagt sie net ernsthaft : "Rate doch mal na was wohl!?" Und nu ist mir alles klar, DU BIST SCHWANGER?!?!? sie nickt und ich schrei laut auf ICH AUCH!!!

Oh mein gott wir sind uns so um den hals gefallen. Wir hatten uns beide gedanken gemacht wie die andere reagiert und dann so eine überraschung.

Sie wollte momentan eigentlich noch kein zweites aber ein kleiner patzer bei der Verhütung letzten monat hat sich ausgezahlt bei ihr.

Nun bin ich zeitgleich mit meiner besten Freundin SChwanger. Das hatten wir uns schon vor 2 Jahren gewünscht. Doch sie wurde sofort schwanger und bei mir dauerte es ein halbes jahr länger und ging dann leider auch nicht so gut aus.

Ich hoffe das diesmal alles gut geht und wir uns zusammen auf die zukunft mit unseren Babys freuen können.

Hoffe euch war meine geschichte nicht zu lang. #bla#bla#bla

Ich freu mich so endlich wieder bei euch zu sein. #huepf

LG
mamajustine mit Lavinia fest an der Hand und #stern chen Anisha feste verankert im #herzlich und mini#ei im Bauch

Beitrag von eamane 29.08.07 - 08:39 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch euch beiden #liebdrueck

Das is ja super das du mit deiner besten Freundin zeitgleich schwanger bist #freu

Ich wünsch euch beiden und vor allem dir das diesmal alles gut geht und eine ganz tolle Kugelzeit.

lg
Tanja + Julian (32+1)

Beitrag von sarah722510 29.08.07 - 08:40 Uhr

Hallo,
ersteinmal #herzlichwillkommen bei uns hier im Forum#huepf.
Das ist echt toll, das ihr zur selben Zeit schwanger geworden seid#freu.
Ich wünsch euch alles Gute für die Schwangerschaft!

LG Sarah & #ei(16+3ssw.)

Beitrag von petunia73 29.08.07 - 08:40 Uhr

Hallo!
Ach,das ist doch richtig schön und zum mitfreuen.Ich warte auch noch darauf das meine Freundin schwanger wird,bei ihr dauert es auch wohl länger.
Viel Glück#klee euch beiden+Baby´s
petunia#schwanger 15.ssw

Beitrag von engel1505 29.08.07 - 08:41 Uhr

suuuuper schöne geschichte..... könnte heulen!!!!

#herzlich glückwunsch euch beiden und alles alles gute !!!!!

#liebdrueck engel und neele (15.08.06)

Beitrag von trawni 29.08.07 - 08:42 Uhr

Hallo

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft.
Ich bin auch noch ganz am Anfang.
Natürlich drücke ich euch fest die Daumen, dass alles hinhaut.

lg trawni

Beitrag von babyleo2005 29.08.07 - 08:43 Uhr

Herzlich Willkommen im SS-Forum:-)!
Na, das mit Deiner Freundin ist ja ein schöner Zufall:-D!
Ich wünsche Dir eine schöne SS (es wird diesmal alles gutgehen, denn Ihr habt mit Eurem #sternchen Anisha einen persönlichen Schutzengel!).

LG Saskia+Leo (22mon)+#stern( 10.SSW)+#ei11.SSW

Beitrag von mamajustine 29.08.07 - 08:47 Uhr

Dankeschön euch allen. #danke#danke#danke

Beitrag von sane75 29.08.07 - 08:53 Uhr

Morgen,

das freut mich echt für Dich... drück Euch beiden die Daumen, dass ihr eine super ss habt... #klee#klee#klee

.... ging mir letztens genauso.... meine Freundin hatte auch ewig üben müssen um #schwanger zu werden, wusste auch nicht wie ichs sagen sollte.

Beim letzen Besuch zeig ich ihr so meinen MuPa und sie meinte nur, na dann beeil Dich mal wir haben 2 Wochen später Termin.... man hab ich mich gefreut für Sie für uns, dass ist einfach #freu#freu#freu....

LG Sane