Feine Freundinnen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von silvia_1 29.08.07 - 08:32 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen, ich schmeiße erstmal eine Runde #tasse.

Weiß jemand, wann die Serie weitergeht? Ist zwar jetzt nicht sooo toll, aber irgendwie hatte ich damit angefangen, und jetzt interessierts mich halt schon, wies weitergeht #hicks.

Danke und liebe Grüße
Silvia

Beitrag von isuam14 29.08.07 - 09:54 Uhr

Guten Morgen Silvia!

Ich war gestern auch enttäuscht...so ein komisches Ende der ersten Staffel! #kratz Da muss man ja gespannt sein, besonders, weil es ja nun anscheint wieder einen Toten mehr gibt....und auch noch im selben Pool! #schock ;-)

Ich habe dann ein wenig gegoogelt und musste auf den ZDF-Seiten im Forum zur Serie lesen, daß es wohl noch gar nicht feststeht, ob sie die zweite Staffel auch ausstrahlen. Es ist wohl auch abhängig von den Einschaltquoten.:-[

Also drücken wir die Daumen, ich habe mich inzwischen auch an die Serie gewöhnt und finde so zur späten Stunde echt unterhaltsam.#freu

Hab einen schönen Tag und danke für den #tasse!
Isuam

Beitrag von silvia_1 29.08.07 - 11:45 Uhr

Hallo Isuam,

Mönsch, das ist ja blöd. Na hoffentlich waren die Einschaltquoten hoch! Wäre echt spannend zu wissen, wer sie niedergeschlagen hat! Aber glaubst Du wirklich, sie ist tot? Hoffentlich nicht, sie ist zwar eine Komische, wäre aber schade, wenn sie nicht mehr dabei ist.

Wer mich total nervt, ist diese Tippi One (Keeeeine Ahnung, wie man sie schreibt). Erst verursacht sie (zwar ungewollt) den Tod des Hundes, dann spioniert sie immer rum, klaut das Geld und will jetzt schwanger sein. Tsts.

Na, mal sehen, obs weitergeht. Ich wünsch Dir was.
Silvia

Beitrag von isuam14 29.08.07 - 12:10 Uhr

Hallo Silvia!

Stimmt schon, wahrscheinlich ist sie nicht tot...ist ja ne Hauptfigur und gehört ja zu den Freundinnen dazu. Ich fand es nur witzig, weil diese Folge so endete, wie die Erste... da hab ich gelacht. ;-)

Tippi One kann ich auch nicht so richtig leiden und finde es erschreckend, daß sogar Cheryl sie jetzt so mies behandelt...anfangs hatte man den Eindruck, sie sei da anders. Naja...aber es ist schon eine witzige Verkettung von Umständen, die natürlich schon einfach gestrickt sind.

Außerdem ist es interessant, wie schnell sich alle angefreundet haben...also man denkt ja, die kennen sich noch gar nicht sooo lange und nun darf die ehemalige Nachbarin schon Patin vom Baby werden. Also ob Martin und Frau vorher keine Freunde gehabt hätten...

Doch vermutlich darf man gar nicht so weit denken...das ist eben diese Welt der Reichen und dort in Gooi sieht es ja wirklich so aus. Ein Haus neben dem anderen und immer ein teures Auto im Hof. ;-)

Wir hoffen also weiter...in den Niederlanden wird ja nun schon Staffel 4 getreht, denn dort ist die Serie ein riesiger Erfolg. Da hat sie Linda ja mal was nettes ausgedacht....angeblich ja noch vor Desperates Housewifes....bloss das weiss niemand so genau. :-)

GLG, Isuam