Baby macht Hochleistungssport

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silberpfeil99 29.08.07 - 08:33 Uhr

Guten Morgen alle zusammen!

Eigentlich wollte ich nachher unser Wohnzimmer mal von grund auf putzen und ein bißchen umdekorieren. Aber das Baby tritt grade so heftig - übrigens schon die ganze Nacht - daß ich es wohl erstmal etwas langsamer angehen lasse. Bin so voller Elan, aber körperlich irgendwie total ungeeignet zur Zeit...

Was macht Ihr denn so, wenn die Knirpse Euch treten. Ich vermute, meine Rippe ist innen schon ganz blau.#schwitz

Laßt es Euch gutgehen!#blume

Beitrag von silberpfeil99 29.08.07 - 08:35 Uhr

PS: Bin 34. SSW ;-)

Beitrag von a26 29.08.07 - 08:45 Uhr

Guten morgen,

bei mir war das gestern so, allerdings erst nachdem ich meine wohnung geputzt habe. War total lustig, habe gleich meine tochter hinzugeholt und haben uns über den wackelnden bauch gefreut. Wenn der kleine so strampelt, streichel ich den bauch immer und singe ihm was vor oder rede mit ihm, dann beruhigt er sich auch wieder ganz schnell. Total schön. Dir noch weiterhin viel erfolg und alles gute für die restlichen Wochen.

Liebe grüße angie (27+6)