wann kommen die Balken etc

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kartfahrerin 29.08.07 - 08:37 Uhr

Hallo
ab wann kommen die Balken auf dem ZB von Urbia ??
ich hoffe ihr wißt was ich meine #kratz

schreibe heute etwas wischi waschi , habe schlecht geschlafen und noch schlechter geträumt.

Hier mal mein ZB .
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205635&user_id=732391

ach so bevor ich es vergesse, um wieviel darf die Tempi fallen das man doch noch #schwanger sein kann.
da meine Tempi heute einen mords Absager gemacht hat.

Oder soll ich in das Blatt Schlafmangel eintragen weil ich ein paar Mal wach war heute nacht wegen dem dummen Traum ??

Fragen über Fragen ich hoffe jemand kann mir die Antwort darauf geben #danke#liebdrueck


liebe Grüße
danny

Beitrag von tammy241 29.08.07 - 08:40 Uhr

Also ich meine das hier mal jemand geschrieben hat das die linien etwa eine woche nach #ei sich im blatt zeigen.
wenn die coverline angezeigt wird und die tempi nicht unter die linie sackt ist alles ok.

Beitrag von kartfahrerin 29.08.07 - 08:46 Uhr

#danke für Deine Antwort

Beitrag von mozzabella 29.08.07 - 08:42 Uhr

Hi,

wie Urbia die Balken errechnet, steht unter Deinem ZB:
..."Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt. Dazu gibt es zwei Ausnahme-Regelungen, die das System ebenfalls berechnet."...

Wieviel Die Temp fällt, und Frau ist doch schwanger, ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Trag lieber Schlafmangel ein - außer Du hast 6 Stunden am Stück geschlafen, bevor Du gemessen hast.

LG

Beitrag von kartfahrerin 29.08.07 - 08:45 Uhr

ich habe nun schlafmangel eingetragen da ich ja wirklich alle 2-3 stunden für mindestens halbe Stunde wach gelegen habe.

#danke für Deine Antwort