Mir ist heute soooo schlecht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trawni 29.08.07 - 08:39 Uhr

Hallo zusammen!

Wer leidet noch mit mir?

Unsere Kleine (13 Monate) hat mich schon um 5:30 aus den Federn geholt. Jetzt krieg ich mich gar nicht mehr ein vor lauter schlecht sein.

lg trawni (8 SSW)

Beitrag von fee85 29.08.07 - 08:58 Uhr

Oje du Arme #liebdrueck

Ich bin mittlerweile schon in der 23. Woche, und die Übelkeit ist erträglicher geworden - aber in den ersten 14 Wochen hatte ich das gleiche wie du. Mir war tagein, tagaus, sogar nachts nur schlecht#heul

Ich wusste teilweise nciht wie ich den Tag überleben soll, vorallem wenn ich arbeiten musste und mich ständig übergeben musste - es war die Hölle! Ich kann dich also gut verstehen.

Ich kann dir ein paar Tipps geben, die mir etwas geholfen haben:

-ich hatte immer eine Termoskanne voll mit Kamillen- oder Pfefferminztee. Wenn ich gemerkt habe es geht wieder los, dann hab ich gleich eine Tasse Tee getrunken, das hat mir etwas geholfen.

- ein bisschen geholfen haben mir die Homöop. Kügelchen Cocculus D6

-zwischendurch immer wieder was Essen, damit der Magen nicht leer wird (aber was leichtes, ncihts fettiges)

-frische Luft

- Ingwertee

und was mir am besten geholfen hat, war, zu wissen, dass es irgendwann besser wird!

Ich hoffe du findest etwas was dir Linderung bringt.

Gute besserung

Fee85 mit #baby Noemi im Bauch 23. SSW

Beitrag von trawni 29.08.07 - 11:23 Uhr

#danke für deine tollen Tipps.
Ich mache das ganze schon zum 2. Mal mit. Bei meiner Tochter wars auch nicht besser, sogar noch schlimmer.

lg trawni