GuMo!!! Käffchen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von summsi05 29.08.07 - 08:47 Uhr

Hallo Mädels!!! #gaehn

Lad euch ein zum #tasse !!

Frühstück ist ja so wichtig!!! ;-)

LG#herzlich

Beitrag von 090607 29.08.07 - 08:48 Uhr


Guten Morgen,

Vielen Dank für den #tasse, hmm schmeckt heute wieder besonders gut.
Und was gibt es so neues heute??

LG

Beitrag von summsi05 29.08.07 - 08:52 Uhr

gerne , gerne!!

Naja schlechte Nacht gehabt, wenig geschlafen, UL-Schmerzen...

Aber ich bin doch so müde!!! #heul

Da hilft nur #tasse !!

Wie geht es dir??

Beitrag von trienche 29.08.07 - 08:49 Uhr

Guten Morgen,

den kann ch gebrauchen #tasse! #danke

Frühstück mag ich eher nicht so, ;-)

#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke

Wünsche Dir nen schönen Tag!!!!!

LG Vanessa

Beitrag von summsi05 29.08.07 - 08:54 Uhr

Gern!!! Ich auch nicht, kriege nichts runter. Bin zu hibbelig zum essen!! ;-)

Dir auch nene schönen Tag!

Beitrag von 090607 29.08.07 - 09:06 Uhr

Mir geht´s grad auch net so doll.
Weiß grad gar net woran ich bin.
Mein ZB ist total komisch, keine Balken usw...

wie weit bist du denn??

Beitrag von summsi05 29.08.07 - 09:10 Uhr

Mir ist auch völlig komisch!!

Bin jetzt ES+7, kann ja eigentlich noch nix sein. Oder?

Hab zwar auch immer Schmerzen in der Brust, wenn Mens kommt, aber irgendwie anders und dann werden sie auch nicht größer.

Bin total hin und her gerissen.

Muss noch bis 06.09. warten, dann event. (hoffentlich nicht) kommt NMS

Beitrag von 090607 29.08.07 - 09:17 Uhr


Ich glaube eher nicht das man zu diesen Zeitpunkt schon was spürt.
Ich weiß gar nicht wann mein NMT ist.
Mein ZK ist grad ziemlich durcheinander. Mal 26 T mal 22 T und diesen Monat???
Könnt grad echt kotzen...
Ich drück dir die Daumen das deine Pest ausbleibt.
Wie sieht denn dein ZB aus ??

Beitrag von summsi05 29.08.07 - 09:19 Uhr

Bin erst neu hier. Habe gerade erst mit meinem ZB angefangen. Nur leider kann ich nicht messen. Arbeite immer in Schichen und da ist es schwierig immer die Zeiten einzuhalten. :-(

Habe gerade im Forum gefragt... Haber nur einen BMI von 17. Weißt du ob es dann wirklich so schwierig ist, schwanger zu werden?

LG

Beitrag von 090607 29.08.07 - 09:22 Uhr

Sorry, wirklich aber da bin ich leider überfragt.
Kenne mich da nicht so aus.
Aber meine Freundin ist auch ganz arg dünn und hat auch schon 2 Kinder bekommen und dies ganz ganz schnell...

Ich drück die #pro#pro damit es bald klappt.

In welchen ÜZ bist du denn??

Also ich bin 3 ÜZ am 25 ZT...

Beitrag von summsi05 29.08.07 - 09:25 Uhr

Dann üben wir ja zusammen. Bin auch im 3. ÜZ!!

Ach diese Wartezeit ist soooooo lang!!! #heul

Beitrag von 090607 29.08.07 - 09:29 Uhr


Ja da hast du recht, aber ich versuche mich nicht ganz so verrückt zu machen, wobei ich wirklich grad kotzen könnte wegen meinem ZB...aber alles wird gut..ganz bestimmt.

Habe mir jetzt mal einen Ovu-Test bestellt, da ich ja so einen unregelmäßigen ZK habe und mein Mann grad ziemlich oft ran muss #freu

SO muss jetzt mal wieder wieder was arbeiten. #schmoll
Vielleicht sieht man sich später ja nochmal:-D

#liebdrueck Jasmin

Beitrag von summsi05 29.08.07 - 09:31 Uhr

Gerne, meld dich einfach und einen schönen A-Tag!!

#herzlich e Grüße

Beitrag von dinchen1977 29.08.07 - 09:10 Uhr

Guten Morgen!!

ich liebe frühstücken!! #mampf#tasse

hoffe es geht euch allen gut!

#herzlichnadine (#gaehn)

Beitrag von caluti 29.08.07 - 09:29 Uhr

Guten Morgen!

Den Kaffee nehme ich gern! Frühstück ist auch nicht schlecht ;-) Meine Tempi ist heute brav gestiegen.... Wollte doch gar nicht hibbeln... #augen

LG Caro mit Schuhschrankausrämenden Timo #kratz

Beitrag von summsi05 29.08.07 - 10:19 Uhr

Ach hier habt das so gut. Würde auch gern Tempi messen...:-(