Kinderfreundliches Hotel auf den Kanaren (Gran Canaria oder Fuerte)

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von galeia 29.08.07 - 08:58 Uhr

Hallo,

wir wollen im kommenden März auf die Canaren fliegen, bevorzugt nach Gran Canaria oder Fuerte, da dort die schöneren Strände sind.

Habt ihr einen Tipp, wo es super ist mit einem dreijährigen Kind?

Wir hätten gerne etwas in strandnähe, mit ein bißchen Action rundherum (also ausreichende Einkaufsmöglichkeiten), Kinderbecken, Spielplatz, Miniclub wäre schön, ist aber nicht zwingend.

Freue mich auf eure Tipps.

LG H. #klee

Beitrag von schnucki1982 29.08.07 - 15:08 Uhr

Hi,

also wir sind Sonntag aus Gran Canaria wiedergekommen und hatten ein spitze Hotel !!!

TABAIBA PRINCESS

Nur zu empfehlen. Wir haben zwar keine Kinder, aber in dem Hotel waren viele Kinder. Auch viele kleine. Das Hotel hat eine Poolanlage von 4000 m², seperater Kinderpool. Zum Strand sind es 15 Gehminuten und Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch. Man kann aber sehr gut überall mit dem Taxi fahren. Bis Playa del Ingles waren es nie mehr als 3€.

Kann ich nur empfehlen. Ist allerdings mit AI !!!

LG Schnucki1982

Beitrag von binbereit 01.09.07 - 12:41 Uhr


halloooo, :-)


....also fuerteventura ist die schönste insel mit den besten stränden....

IBEROSTAR vor jandia...sehr zu empfehlen.


für kinder und erwachsene sehr gut.
...strand ist ein paar meter weiter...und ihr habt die möglichkeit bis jandia am strand entlang zu gehen....


schaut mal unter :www.isla-fuerteventura.de

viel spass#huepf#huepf#huepf

Beitrag von ceebee272 04.09.07 - 16:53 Uhr

HAllo
Hab dir einen Supertip für Lanzarote. Hotel H10 Lanzarote Princess an der Playa Blanca. Superkinderfreundlich, toller Hotelspiellplatz (groß und sauber), klasse Pool, Doradabucht genial, flach abfallend, türkisblau, sauber... Waren vor 3 Wochen mit unserer 2,5 Jahre alten Tochter für 14 Tage dort und würden gerne sofort wieder hin. Es geht permanent der Wind und so sind die Temperaturen sehr erträglich, nur für abends eine wärmere Jacke und Mütze einpacken.
Carmen