Pre-Test?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinekecki 29.08.07 - 08:58 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig... kann mir jemand verraten, was ein sogenannter Pre-Test ist?

#danke

Beitrag von fee85 29.08.07 - 09:14 Uhr

Hallo und guten Morgen,


also Pre ist die Abkürzung für Pregnancy = Schwangerschaft


Ich denke es heisst Schwangerschaftstest. Es gibt in der Apotheke einen Frühtest, der Pre-Test heisst.



Hoffe ich konnte dir helfen



Lg Fee85

Beitrag von kleinekecki 29.08.07 - 09:20 Uhr

oh man... #kratz

danke dir für deine Hilfe, ich denke dann auch, dass es sich um einen Frühtest handelt. Man erwähnte diesen Begriff mir gegenüber nämlich in einer Apotheke.

Danke schön!