heute bergfest........ und beginn des 6. monats....... freu mich so

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cinderella1603 29.08.07 - 08:58 Uhr

hallo ihr lieben......

heute ist es soweit..... geb ne runde #tasse #torte aus. habe heute bergfest #huepf #freu. jetzt fängt der 6. monat an. die wochen vergehen wie im flug.... wahnsinn...... #huepf #huepf #huepf

hoffe es geht euch und euren krümeln prima....

wünsche euch von #herzlich alles liebe und noch eine wunderschöne und glückliche kugelzeit

glg, tanja (heute 21. ssw) #baby-boy inside #huepf

Beitrag von stinejuergen 29.08.07 - 09:02 Uhr

Hey,

herzlichen Glückwunsch dir!!! #torte

Hab das Bergfest letzten Donnerstag "hinter mich gebracht" ;-)

Und was soll ich sagen...seitdem laufen die Uhren noch ein Stückerl schneller #freu

LG
Stine

Beitrag von cinderella1603 29.08.07 - 09:23 Uhr

dann wünsche ich dir nachträglich alles liebe zum bergfest #herzlich

ich kann das alles noch gar nicht so recht fassen... schon halbzeit... wow..... dann kann ich bald losgehen und mal endlich babyshoppen!!!!! #huepf #huepf #huepf muss mich in den geschäften total zusammenreissen, sonst würde ich die läden wahrscheinlich leerkaufen... lach......

dir alles alles liebe

tanja

Beitrag von stinejuergen 29.08.07 - 09:58 Uhr

Grins....dann hst dich besser im Griff als ich ;-)
Ich hab manche Läden schon "durchgegrast" ;-)

LG
Stine

Beitrag von judith81 29.08.07 - 09:04 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch! Wir haben am Sa. Bergfest! *freu*
Lg
Judith+#baby
19+4

Beitrag von cinderella1603 29.08.07 - 09:26 Uhr

hallo judith......

danke für deine glückwünsche #freu ..... dann hast du ja samstag einen grund zum feiern..... mein sohn hat sich schon gestern überlegt, was er mir heute schenken soll...... grins.... er ist sowas von süß. er kann es kaum noch abwarten :-D na ja, ein wenig gedulden muss er sich noch bis sein brüderchen da ist ;-)

wünsche dir noch einen tollen tag.. alles liebe... auf in den 6. monat

lg tanja

Beitrag von coli32 29.08.07 - 09:12 Uhr

Hallo Tanja,

#herzlich lichen Glückwunsch !!

Ich hab am Samstag Bergfest... ist echt der Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.... #huepf #huepf #huepf

Hab am Montag Termin zur Feindiagnostik und hoffe da auf ein Outing !! #hicks

LG
Coli + #baby 19+4

Beitrag von cinderella1603 29.08.07 - 09:21 Uhr

hallo coli.....

ich danke dir. #liebdrueck dann drücke ich dir für montag ganz fest die daumen #pro #pro dass sich dein krümelchen outet. wir hatten unser outing schon in der 16+6 ssw. mein kleiner ist da wohl nicht so schüchtern und recht freizügig.... lach... offensichtlicher ging es schon gar nicht mehr...... #freu :-D

gib mal bescheid was es gegeben hat.......

glg, tanja

Beitrag von coli32 29.08.07 - 09:33 Uhr

Hallo Tanja,

#danke für die #pro, die kann ich gut brauchen, bin schon sooooooooooooo gespannt !! Irgendwie glaub ich, dass es ein Junge wird, weiß aber selber nicht genau, warum?! #hicks

LG und alles Gute !!
Coli + #baby 19+4

Beitrag von cinderella1603 29.08.07 - 09:51 Uhr

bei meinem sohn damals, der zu 99,9 % ein mädchen werden sollte bis 3 wochen vorm geburtstermin :-), war ich mir von anfang an sicher dass es ein junge wird. warum? weiss ich nicht... lach. habe meine ma davon abgehalten noch mehr in rosa zu kaufen. gott sei dank..... die hebamme hat total baff geguckt als ein junge raus kam #freu .... denn auch im KH haben die mir ein mädchen vorausgesagt. grins.
in dieser ss war ich mir auch von anfang an sicher dass wir einen jungen kriegen.... mein mann glaubte eher an ein mädchen. ich habe dem FA gesagt dass er gar nicht nachschauen braucht da ich mir eh sicher bin dass es ein junge wird. er hat mich total verdutzt angeschaut und gegrinst. tja..... es wird ein junge. mein arzt meint, dass manche frauen so eine vorahnung haben, so ein gefühl, dass sich dann hinterher auch bestätigt ;-) #freu.

bin mal gespannt was du berichtest ;-) #liebdrueck

Beitrag von coli32 29.08.07 - 09:53 Uhr

hm, jetzt bin ich ja noch mehr gespannt, ob es wirklich ein Junge wird #augen #augen

Ich werd mich melden, wenn ich mehr weiß ;-)

LG
Coli + #baby 19+4

Beitrag von cinderella1603 29.08.07 - 10:08 Uhr

oh ja, mach das bitte.... bin total gespannt ob du auch recht behälst mit deinem gefühl..... #baby-boy

irgendwie ist der januar eh der monat der jungs #kratz .. guck dir mal die liste an.... grins... mehr jungen als mädchen ;-)

bis bald..... #herzlich

Beitrag von coli32 29.08.07 - 10:20 Uhr

hm... du hast Recht, der Januar ist von Jungs beherrscht ;-)

Aber wenn es doch ein Mädchen wird, hab ich auch nix dagegen... bin da nicht so wählerisch... Hauptsache gesund !!

LG
Coli

Beitrag von cinderella1603 29.08.07 - 10:49 Uhr

das geschlecht ist mir auch völlig egal.... na gut, mein sohn ist froh dass es ein brüderchen wird. grins..... im moment sind die mädchen alle nur ihhhhh und zickig und pfui. lach. mal sehen ob er das in zwei bis drei jahren immer noch sagt. lol.
er war total froh und erleichtert als der FA meinte: guck mal, ein brüderchen........ er hat über beide backen gestrahlt. mein man hatte halt eher mit einem mädchen gerechnet... tja..... so ist das leben #freu #huepf

ich war kurz auf deiner HP....... ich bin auch am überlegen ob ich mir eine einrichte, ist doch ne schöne erinnerung...... und wie ich sehe warst du schon shoppen #freu .. ich hätte am montag auch gerne den laden leergekauft.... mich aber noch ein wenig gebremst. freut mich echt für euch, dass ihr nach den ganzen schicksalsschlägen nun endlich ein gesundes baby erwartet und das alles so prächtig verläuft. #herzlich

Beitrag von coli32 29.08.07 - 11:19 Uhr

ja, das glaub ich, dass dein Sohn lieber ein Brüderchen wie eine Schwester will....

Ich hatte die letzten beiden Wochen Urlaub und da hat mich der Baby-Shopping-Wahn gepackt :-) Wollte die "großen" Sachen eigentlich gar nicht so früh besorgen, aber das paßte alles so schön .... #hicks

Ja, so eine Homepage ist schon eine schöne Erinnerung... Ich hab mich aber auch erst dazu aufraffen müssen, eine anzufangen.... Und sie ist doch noch sehr lückenhaft...

Naja, die drei Fehlgeburten waren kein Zuckerschlecken und ich bin jetzt so unendlich glücklich, dass in dieser Schwangerschaft alles so gut läuft !! Hab in deiner VK gelesen, dass du auch schon zwei Sternchen ziehen lassen mußtest, da weißt du ja, was das heißt....

LG
Coli + #baby 19+4

Beitrag von cinderella1603 29.08.07 - 13:01 Uhr

ich werde auch jetzt bald meinem baby-shopping-wahn mal endlich nachgeben #hicks #schein auch wenn mir viele noch sagen, dass es zu früh wäre :-p. ich denke nicht, dass jetzt noch was passiert..... und vor allen dingen will ich nicht ständig mit einem unglück rechnen, sondern diese ss in vollen zügen genießen und die vorfreude auf meinen kleinen ausleben dürfen. mit dem kaufen geht die vorfreude ja erst mal so richtig los #huepf #freu es ist genug schief gelaufen..... mein kleiner engel wird bei uns bleiben, bestimmt. :-D

muss mal sehen wer mit shoppen geht.... alleine macht das doch nicht ganz so viel spaß ;-) mal schaun wer meinem wahn nachgibt #huepf

ja, ich weiss wie es ist seine sternchen ziehen lassen zu müssen. die sache mit meinem mädchen damals war die schlimmste...... verfolgt mich auch heute noch.... ein bekannter hat einen stern nach ihr benannt und mir die urkunde überreicht. ich bin so dankbar dafür.......

aber jetzt zählen nur noch positive gedanken, im herzen werden sie immer bleiben..... jetzt wächst die freude auf den kleinen mann in mir #freu

gib mir bitte bescheid was es bei deinem termin gegeben hat

lg und einen schönen tag wünsche ich dir noch