HALBZEIT :-) 2.Kryo

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sweetzitrone 29.08.07 - 09:02 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich habs geschafft, letzte Woche Mi. hatte ich Transfer, nun ist heute schon eine Woche vergangen und ich habe endlich HALBZEIT #huepf

Mittwoch 05.09. ist dann Bluttest und ich wünsche mir nichts sehnlicheres als das unsere 2 Sechszeller es geschafft haben sich bei mir einzunisten... #baby #baby

Was meint ihr? Ab wann könnte ich testen??? So.? Mo.? Di.?

LG
Sonja

Beitrag von moonriver 29.08.07 - 12:35 Uhr

hi sonja,

also ich würd nicht vor mittwoch alleine testen. du machst dich eh nur verrückt und bringen tuts auch nix. vielleicht ist das ergebnis ja noch negativ und du bist unnötig traurig. auch wenns dir schwer fällt: WARTEN!!!

lg kathrin

Beitrag von sweetzitrone 29.08.07 - 15:07 Uhr

Hi Kathrin,

doch es bringt mir in dem Sinne was, weil ich nicht von der Arzthelferin auf der Arbeit angerufen werden möchte. Somit weiss ich das schonmal selber für mich und kann mich darauf einstellen.
Naja mal sehen. Denke mal bis Di. werde ich warten #schein

LG
Sonja

Beitrag von halebop 29.08.07 - 12:44 Uhr

Hallo Sonja,

ich hab auch heute HALBZEIT der ICSI.... und wünsche mir natürlich auch nichts sehnlicheres als sich meine beiden es sich gemütlich gemacht haben, wie Du.

Mal sehen, ich werde sicher vorher testen, da ich am Tag des Anrufes nach dem Bluttest mir die Nerven aufheben will. Mich macht das fertig bis abends zu warten. Werde vielleicht mit Persona-Stäbchen mal eine "Testreihe" wagen ab Sonntag, vielleicht auch ein SST. Habe aber gestern noch HCG gespritzt, d.h. jetzt wäre es eh ein falsches Ergebnis.

Wann hattest Du Punktion und somit Eisprung? Wenn Du testen solltest, dann warte bis 14 Tage danach. #liebdrueck#liebdrueck

Drücke Dir die Daumen und alles Liebe,
Halebop

Beitrag von sweetzitrone 29.08.07 - 15:10 Uhr

Hey cool, wann hast du BT auch am 05.09.?
Von diesen Persona Stäbchen halte ich nicht besonders viel, ich mache lieber gleich nen SST dann hab ich Gewißheit ;-)
Also Transfertag war letzte Woche Mi. und letzte Woche Mo. wurden meine Eisbären aufgetaut... Vielleicht teste ich Di. ?
LG
Sonja

Beitrag von fitzi79 29.08.07 - 13:19 Uhr

Hallo Sonja,

Glückwunsch zum "Bergfest" ;-) Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es diesmal geklappt hat #pro#pro

Wegen dem vorher testen: Eigentlich ist es ja blödsinnig, vorher zu testen (ist ja eigentlich rausgeschmissenes Geld, wenn man eh den BT hat). Aaaaaber ich denke, ich würd`s auch nicht aushalten #schein. Man will sich eben doch ein wenig auf das Ergebnis vorbereiten können.

Ich denke mal, Medis die HCG enthalten, hast Du keine mehr gespritzt, oder? Wenn Du es schaffst, würde ich bis Dienstag warten, frühestens am Montag testen.

Viel Glück! #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
Dani

Beitrag von sweetzitrone 29.08.07 - 15:15 Uhr

Hallo meine Liebe :-)
Danke für dein Posting und deine #klee Wünsche.
Ich halte die nächste Woche bestimmt nicht aus, ohne vorher zu testen ... Das letzte mal war das so blöd wo ich den Anruf auf der Arbeit von der Praxis bekam. Bin dann gleich nach Hause wo ich das negative Ergebnis bekommen habe. Neeeee diesmal will ich das vorher schon wissen, das hat mich letztes mal echt fertig gemacht!
Also HCG spritzen tue ich nicht. Nehme nur 3x1 Estriol und 3x2 Utrogest, mehr nicht, also der SST dürfte nicht beeinflußt werden ;-) Weiss echt nicht was wir noch machen sollen, wenn die Kryo wieder negativ ausfällt. Möchte nicht noch eine Punktion machen, dann die ganzen Spritzen usw. ICH WILL DAS NICHT.... :-(
Aaaaaber hoffentlich brauchen wir das auch nicht mehr.
Wir hören uns dann nächste Woche ;-) mit einem #schwanger Ergebnis ;-)
LG
Sonja

Beitrag von pucky30 29.08.07 - 13:22 Uhr

Hallo Sonja,

du hast es gut, dass du schon Halbzeit hast.
Habe morgen erst Transfer. Ich habe noch die 14 Tage vor mir.

Drücke dir die Daumen, dass du in einer Woche was postives
zu erzählen hast.


LG
Sandra

Beitrag von sweetzitrone 29.08.07 - 15:17 Uhr

Hallo Sandra,

danke für dein Posting. Na dann drück ich dir mal fest die #pro
Wir sehen uns dann bestimmt im Schwangerschaftsforum wieder ;-)

LG
Sonja

Beitrag von tania29 29.08.07 - 23:14 Uhr

Hallo Sonja,:-D

Ich bin in fast das gleiche Situation wie du#kratz, nur, dass ich am Freitag die Halbzeit der IVF habe und halte nicht mehr aus mit diesem Warten#augen.
Ich werde auch vocher testen um mich besser einzustellen und bereit sein entweder für Positiv oder Negativ#schein. Ich habe 2 schöne 4zeller zurück bekommen und wünsche mir so wie du dass 1 oder 2 sich bei mir auch einnisten.#huepf#huepf#huepf

Teste am Dienstag und denk positiv#freu.
Hast du irgendwelche Anzeichen, schmerzen, ziehen? Ich habe fast nichts, mir gehts gut, nur die Bruste schmerzen ein wenig, aber das habe ich auch vor Periode#kratz.

Ich #pro#pro#pro für Mittwoch und glaub an Wunder#baby.

Viel Glück.#klee
#herzlich Tanja

Beitrag von sweetzitrone 30.08.07 - 14:15 Uhr

Hallo Tanja,

na dann drücke ich uns beiden mal ganz fest die #pro
2 Vierzeller sind doch auch suuuuuuuuuuuuuuuuper #pro, bei unser 1. IVF hat es auch gleich geklappt, habe es nur leider verloren und meine Mens bekommen. Deswegen bin ich ganz guter Dinger bei meinen 2 Sechszeller #freu

Anzeichen habe ich keine, fühle mich wie immer gut ;-)

Na dann bin ich mal auf nächster Woche und die schönen positiven Beiträge gespannt...

LG
Sonja

Beitrag von tania29 30.08.07 - 18:50 Uhr

#danke Sonja,

#pro#pro#pro#pro#pro für Mittwoch.



#herzlich Tanja


Beitrag von heidihh78 30.08.07 - 15:13 Uhr

Hallo Sonja,

wir haben ja lange nichts voneinander gehört! Wie ich sehe hats immer noch nicht bei Euch geklappt #schmoll! Ach menno, ich drück Euch ganz doll die Daumen, dass es diesmal geklappt hat. Wenn Du Lust hast, melde Dich doch mal wieder und think positive!!! ;-)!

Ganz lieben Gruß
Heidi mit Julian *29.7.2005 und #babyboy inside ET-10 #huepf#augen