Nun wird die Mens doch kommen ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chandini 29.08.07 - 09:03 Uhr

Hallo Ihr lieben, ;-)
irgendwie bin ich ja doch seher traurig heute morgen. #schmoll Hatte so viel Hoffnung diesen Monat. Seit ca. 2 Wochen habe ich mehrere Anzeichen (Übelkeit, Heißhunger usw.) und nun heute morgen etwas Schmierblutung. :-[:-( Ich habe mich die ganzen letzten Tage irgendwie anders gefühlt als sonst (kann das Gefühl nicht so gut beschreiben) und war eigentlich guter Dinge dass es vielleicht geklappt hat. Vorgestern Orakel positiv, gestern Orakel negativ und heute gaaaaaaaaaaaaaaanz leicht positiv ... #schmoll #heul Aber naja, nach vorne schauen und weiter geht es ... !!! #cool

Vielleicht bleibt es ja bei dem kleinen Minitropfen Blut ... ;-)#augen#schein

Wenn die Mens nun richtig kommt gehts halt auf in den nächsten ZK ...

So, nun habe ich mich ausgeheult #heul#bla. Nun werde ich mich KOPFÜBER in die Arbeit stürzen, das lenkt ab. ;-) Die letzten Tage war ich ja fast nur hier bei Euch. #schein Will ja nicht, dass es da mal Ärger geben wird vom AG !!! #schock

GLG #herzlich Chandini

Beitrag von anrani 29.08.07 - 09:47 Uhr

Hallo, Chandini!

#liebdrueck Kopf hoch! Wie heißt´s so schön: Solange die Mens nicht da ist, ist noch alles drin!!!

Drücke dir auf jeden Fall alle #pro, dass die ollen SB´s bald wieder verschwinden und du positiv testen darfst!!!!!

#herzlich Grüsse, Andi.

Beitrag von hasiteddy 29.08.07 - 13:25 Uhr

#liebdrueck Meine liebe Ela #liebdrueck

ich würde Dir es soooooooooo sehr wünschen, einen kleinen Schreihals #schrei, das weisst Du ja #herzlich

Ach Süsse, gib nicht auf, positive Gedanken werden Dir Dein Würmchen schon noch bescheren #klee

Du kennst meine Geschichte, ALLES ist möglich #kuss

Murphy lives #aha

Knuddel Knuddel ;-)

Dein El'chen #paket

Beitrag von chandini 30.08.07 - 08:06 Uhr

DU BIST DIE ALLERBESTE !!!! #kuss#herzlich#paket ICH DANKE URBIA ... DASS WIR UNS HIER KENNENGELERNT HABEN!!! So eine Freundschaft ist wirklich sehr selten !!! #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

ALLES WIRD GUT WERDEN !!!! #schrei#schrei#schrei