tempi frage...*bisschen doof*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dinchen1977 29.08.07 - 09:09 Uhr

Hallo Ihr Süssen!

bin zwar schon eine von den alten hibbelhasen, aber mir fallen immer wieder *komische* fragen ein.#hicks
habe heute mit jogginghose geschlafen, weil mir so kalt war und zwei decken über mir gehabt. bin heute morgen auch so eingemummelt aufgewacht.
meint ihr das hat meine tempi erhöht, oder hatte ich wirklich meinen es???
ich hoffe sooooo sehr auf meinen eisprung....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206035&user_id=662130
lg nadine

Beitrag von sunnysunshine1984 29.08.07 - 09:11 Uhr

Also das hatte ich vor ein paar Tagen auch und hab mich mit allem zugedeckt, was ich finden konnte. Und meine Tempi ist da sogar gesunken #schock
Glaube daher nicht, dass dies nur durch zuviele Decken passiert ist ... ;-)

Beitrag von dinchen1977 29.08.07 - 09:13 Uhr

#freu
#huepfsupi#huepf

#danke

Beitrag von anrani 29.08.07 - 09:26 Uhr

Hallo, Nadine!

Kann mich nur anschließen... Denke auch nicht, dass das was mit dem Einmümmeln zu tun hat. ;-)

Sieht also schwer nach ES aus! #huepf und #pro

Liebe Grüsse, Andi.

Beitrag von dinchen1977 29.08.07 - 10:23 Uhr

#danke schön!

#huepfdas wollte ich doch nur hören!!#freu

lg nadine