Kann FA Geschlecht am Gesicht erkennen? Suche US-Bilder zum Vergleich!

Hallo Mädels,

ich hatte gestern Abend schon mal gepostet, daher bitte ich um Entschuldigung, aber mir läßt es einfach keine Ruhe und jetzt sind ja auch mehr Mädels online...#schein

Ich war gestern beim FA und fragte beim Ultraschall, ob er denn erkennen könnte, was es wird. Das Kleine lag aber mit dem Popo nach hinten, daher konnte man da rein gar nichts erkennen.

Aber mein FA meinte, er würde sagen, dass das Kleine ein Gesicht wie ein Junge hat. Habt Ihr so etwas schon mal gehört oder selbst erlebt????
Ich bin in der 15. SSW und das, was ich sehen kann, ist, dass das Kind in mir genauso aussieht wie mein erster Sohn. Aber kann man da schon gleich denken, dass es wieder ein Junge wird??????

Habt Ihr vielleicht mal Profil-US-Bilder aus der 15. SSW zum Vergleich? Vielleicht sehen ja auch alle gleich aus??? #gruebel#kratz

Danke schon mal für Eure Antworten!

#herzlich Schlisi

1

Juhu Schlisi,
ich halte das für Unsinn!

Und dann noch/schon in der 15 SSW.

Bei manchen Kindern kann man das nichtmal mit Bestimmtheit nach der Geburt erkennen.

Ich würd warten,bis der Blick zwi. die Beine frei ist;-)

LG Anna & Romy (34 SSW)

7

Hallo Anna,

ja, ich muss wohl einfach abwarten. Bin aber so ungeduldig, vor allem wußte ich bei meinem ersten bereits in der 13. SSW, was es werden sollte....#schein

Aber im Grunde halte ich das auch für Quatsch. Mich wundert es nur, wie man zu so einer Aussage kommt?! #kratz
Mein FA ist sonst auch sehr "nüchtern"...

Liebe Grüße
Schlisi

9

Hey,
also ich hab schon 2 Söhne und bekomme nun eine Tochter und ganz ehrlich:da ist im Profil kein Unterschied.

Der einzige Unterschied hängt,oder eben nicht,zwischen den Beinen *kicher*

weitere Kommentare laden
2

Hallo Schlisi,

also meine Tochter sah vor und nach der Geburt sehr männlich aus. Sie wurde bestimmt noch 1 halbes Jahr bis Jahr nach dem sie auf die Welt kam also "süßer kleiner Junge" tituliert...

Also ich halte das auch für Humbug..

Warte mal ab -irgendwann zeigt es sich von ganz alleine.

LG BRitta

8

Liebe Britta,

ja, ich kann ja nur abwarten....;-)

Aber irgendwie meinen wohl alle, dass das Quatsch ist.
Ich weiß nur, dass mein Kleiner IMMER aussah wie ein Junge, auch als er geboren wurde...

Dir auch noch alles Gute!

#herzlich Schlisi

3

Hallo

Schau mal auf meiner homepage da hab ich Profile US bilder drin von unserem Jungen. Is kein 3d aber gut erkennbar.

http://babydspage.de.tl/

Martina und Baby D. 28ssw

4

wenn du auf Tummylife gehst und dann tummylife inside kommt noch eins vom pfofiel aus der 18ssw. Aber auch ich find es nicht möglich zuerkennen ob Junge oder Mädchen. Find mein Baby Boy sieht auf den Bildern eher Girli aus

Martina und Baby D: 28ssw

10

Hallo Martina,

ganz lieben Dank für die Bilder. Ja, meine sehen schon anders aus. Aber eben gleich - naja, haben ja auch die gleichen Eltern...#schein#freu

Dir noch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute!

#herzlich Schlisi

5

Hallo...

ich schließe mich den Mädels an, auch ich halte das für absoluten Nonsens...
Warte das 2. Screening ab, vielleicht ist Dein Báby dann zeigefreudiger...

LG Yvonne 28.SSW

11

Hallo Yvonne,

ja, ich hoffe sehr, dass es beim nächsten Mal zeigefreudiger ist. Doofer hätte es sich gestern wirklich nicht hinlegen können...;-)

Naja, vielleicht ist es ja doch ein kleines verschämtes Mädchen. Mein kleiner Sohn hat schon in der 13. Woche sein bestes Stück gezeigt... #freu

Dir auch noch alles Liebe!

#herzlich Schlisi

6

Also am Gesicht hmmmmm, denke ich mal nicht.
Was mein FA sagte, das man es am Körperbau erahnen kann. Bei mir hatte er recht. ;-)
Er ist schon langggeeeeeeeeeeee Fa und hat auch das richtige Auge, dafür. :-D

14

Hallo,

ja, das habe ich auch schon gehört. Wenn der Brustumfang im Verhältnis zum Kopfumfang groß ist, dann ist die Wahrscheinlichtkeit auf einen Jungen sehr groß....

Naja, mit dem Gesicht weiß ich auch nicht. Ich weiß nur, dass das Kleine in mir kleiner ist, als mein Sohn zu dem Zeitpunkt war.
Leider hatte ich gestern meinen MuPa vergessen, sonst hätte der FA bestimmt das Verhältnis von Kopf und Brustkorb eingezeichnet...!

Naja, ich übe mich in Geduld.

Alles Gute noch für Dich,
Schlisi

17

hmm, also mein erster Sohn hatte 1 Kg weniger bei der Geburt und war 7 cm kleiner !!!! Gut er ist 16 Tage zu früh gekommen, aber ich denke er hätte dann nicht 1 kg mehr gewogen udn wär auch nicht 7 cm größer gewesen!!!
Und ich hatte die Vergleiche vom US - Unterschied wie Tag und Nacht. Und meine 1 Tochter z. B. kam auch 16 Tage früher und wog 500 g mehr wie mein erster Sohn und war zu diesem Zeitpunkt schon #schock 54 cm. #gruebel und unsere 2 Tochter kam pünktlich und war 53 cm und wog aber mehr wie die erste und der erste Sohn. Also wenn es nach dem geht.

*VIELGEDULDRÜBERSCHIEB*