kiwu und sonnenbank?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sunny14.09. 29.08.07 - 09:12 Uhr

hallooooo ihr lieben...

sagt ma habt ihr ne ahnung...
ich bin soooo blass u. würd gern ma wieder was für mein äußeres tun. #augen
hatte vor kurzem ne iui. darf man eigentlich trotz kiwu/behandlung u. #schwangerschaft auf die sonnenbank? oder würde das dem baby schaden? weiß zwar nich ob ich schwanger bin, aber würde es trotzdem gern wissen. und wenn man darf bis zu welchen monat denn?#kratz#kratz

über antwort würde ich mich sehr freuen

lieben gruß
...eure sunny

Beitrag von sweetzitrone 29.08.07 - 09:21 Uhr

Guten morgen Sunny,

Ich an deiner Stelle würde solche Dinge vermeiden. Ich hatte letzte Woche Transfer, unsere 2 Kryo und wir verzichten sogar auf #sex weil wir Angst haben wir könnten "was kaputt machen" wir sind da lieber vorsichtig. Ich lakiere mir auch nicht die Nägel oder benutze Selbstbräuner usw. Die Angst das irgendwas passiert ist mir einfach zu gross.

Die Sonnenbankstrahlen sollen ja eh nicht gesund sein für die Haut, nehme doch lieber die natürliche Sonne, die tut dir in Maßen auch gut ;-)
Ist nur meine Meinung...

LG
Sonja

Beitrag von sunny14.09. 03.09.07 - 13:05 Uhr

hallo sonja.

wenn auch etwas spät, möchte ich mich nochma eben für deine antwort bedanken.
dir alles erdenklich gute.

liebe grüße
...die sunny