Neu hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalena27 29.08.07 - 09:14 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich lese nun schon seit ein paar Wochen immer still mit. Ich finde es sehr schön, wie ihr Euch hier Tipps und Ratschläge gibt und das man in jeder Lebenssituation Rat bekommt.

Nun zu mir, ich habe vor einem Halben Jahr meinen Traummann wieder getroffen (wir kennen uns eigentlich schon seit 13 Jahren). Naja, zumindest ging dann alles ganz schnell und wir sind nach 1,5 Monaten zusammen gezogen und wollen nun auch ein Baby haben.

Ich mußte nur leider erst eine lange Behandlung wegen meiner Blase hinter mich bringen, aber seit gestern weiß ich das alles in Ordnung ist. Jetzt gibts am Donnerstag noch einen Zahnarzttermin und dann kanns los gehen. #huepf

Ich freu mich schon auf regen Mail und Forenkontakt und auf das "hibbeln". Und natürlich darauf, das ich Euch auch bald neues berichten kann.

Liebe Grüße von der Neuen
Anna #liebdrueck

Beitrag von dinchen1977 29.08.07 - 09:16 Uhr

#herzlichlich Willkommen!

#glas, noch darst du ja!

lg nadine

Beitrag von anrani 29.08.07 - 09:24 Uhr

Hallo Anna und ganz viel Spaß und #klee beim Baby-basteln!

Liebe Grüsse, Andi.