Ich freu mich so!!! Alle Freundinnen mit mir schwanger :-) SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1347 29.08.07 - 09:17 Uhr

Hallo!
Ich bin in der 14. SSW und meine 3 besten Freundinnen sind nun auch alle schwanger!

In der 33. SSW, 7. SSW und 5. SSW

Wir hatten vorher immer so gesagt, dass das so toll wäre, wenn wir zusammen schwanger wären und nun ist es so :-)

Ich freu mich riesig!!!!!

Liebe Grüsse

Beitrag von soka4ever 29.08.07 - 09:25 Uhr

Hallo
das finde ich auch total schön!Leider haben meien freundinnen alle schon babys!!

Geniesst die Zeit und ihr könnt euch schön austausche!
Ach das finde ich schön!!

schöne Kugelzeit!!

Liebe grüße
Sonja 14SSW

Beitrag von schnuffelhasi 29.08.07 - 09:25 Uhr

Das ist doch toll!
Würde mich auch freuen aber leider haben die meisten aus meinem Freundeskreis bereits kinder aber das ist auch schön so geben die mir immer ratschläge!
Nur die Ex meines Mannes(Mutter meines Steifsohns) ist schwanger genau so weit wie ich darauf hätte ich verzichten können!

LGYvonne 29ssw

Beitrag von traenchen 29.08.07 - 09:25 Uhr

ich hab das eigendlich auch mit ner freundin vorgehabt aber sie ist zur zeit ziemlich kariereorientiert :-( aber den gedanken hab ich ihr nun auch schon in den kopf gesetzt..... sie denkt schon zumindest nach :-) *jippiii*


#kratz das scheint irgendwie der neue trend hier zu werden :-)


Lg Traenchen + #ei 18.ssw

Beitrag von cheyenne1407 29.08.07 - 09:30 Uhr

Hi,

ich bin auch fast zeitgleich mit meiner Freundin schwanger - zuerst war ich 4 Wochen vor ihr, dann leider die Fehlgeburt - und jetzt bin ich 4 Wochen nach ihr!

Hihi ist schon lustig..

Aber einen Tip möchte ich dir geben - versucht auch noch andere Themen in euren Gesprächen zu behalten - es hat sich ganz schnell das man nur noch über Kinder und das drum herum redet und das ist nachher nicht mehr sooo gut.
Glaub mir, ich weiß wovon ich rede -hab das ganze vor 4 Jahren schonmal mitgemacht und wir haben hinterher ziemlich gebraucht um ein geeignetes Thema zum reden zu finden.

Liebe Grüße

britta

Beitrag von sandra2511 29.08.07 - 10:16 Uhr

Hallo!!

Das find ich aber schön!#herzlich

Meine beste Freundin war auch kurze Zeit mit mir schwanger hatte aber letzte Woche (8 SSW) eine AS weil das Herzchen nicht geschlagen hat. Ich war so traurig #heul#

Aber vielleicht klappts ja schnell wieder und dann sind wir auch wieder zusammen schwanger! Ich fänd das soooo schön!!#freu

Ciao und liebe Grüße
Sandra 23 SSW