TUT ~~~ Junibus vom 29.08.07 ~~~ TUT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liz 29.08.07 - 09:19 Uhr

Hallo ihr lieben Hibbeltanten,

wer will noch mitfahren? Alles einsteigen wir fahren zur Endhaltestelle #schwanger schaft!


#sonne Neu dabei #sonne
---------------------------------------

karli66 (25.9.)
julchen25 (unbekannt)
desirad23 (26.9.)




#sonne Neuigkeiten #sonne
---------------------------------------







Und hier kommt der aktuelle Junibus vom 29.08.07 :


***********************
*...........................................*
*.................Junibus..............*
*............................................*
*******oo******oo*******


Ich wünsche euch allen viel #klee und ich werde mit euch hibbeln...

#aha Alle, deren NMT vor dem 26.09.07 (ab dem 24.10.) liegt, möchten bitte in den Maibbus (Julibus) einsteigen, denn wer NMT am 26.09.07 (24.10.) hat und positiv testet, hat bei einem 28-Tage-Zyklus ET am 01.05.08 (30.06.08) .

#aha Wer einen ET vom Fa bestätigt bekommen hat, möchte mir bitte Bescheid geben.

#aha Neuanmeldungen von Hibbeltanten sind kein Problem, ihr müsstet mir nur euren ÜZ und euren NMT mitteilen und später dann natürlich, wenn/wann ihr getestet habt und was dabei rauskam oder ob die Mens kam (was wir nicht hoffen). ZB´s können bei Wunsch auch auf der Liste erscheinen.

#aha Fehlende Daten mir bitte mitteilen, anhand der Fragezeichen seht ihr, was ich noch wissen möchte.

#aha Wer bei NMT+10 angekommen ist und sich nicht meldet, wird am nächsten Tag nicht mehr auf der Liste stehen. Wer seine Mens bekommt oder positiv testet möge mir bitte Bescheid geben.

Wer heute seine :-[ bekommt und in den neuen ÜZ startet, hätte ET (bei einem 28-Tage-Zyklus) am: 04.06.08

So, und nun bitte einsteigen..


#huepf #schwitz potentielle Mamis mit ET im Juni 2008 #schwitz #huepf


#klee NMT unbekannt '---> NMT ? #klee
---------------------------------------
amy1977 - ÜZ:?
katja12 - ÜZ: 3
moonlight7376 - ÜZ: 11
#sonne julchen25 - ÜZ: ?


#klee NMT 25.09.07 ---> NMT -27 #klee
---------------------------------------
#sonne karli66 - ÜZ: 2


#klee NMT 26.09.07 ---> NMT -28 #klee
---------------------------------------
#sonne desirad23 - ÜZ: 8 http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=211610&user_id=701041


#klee NMT 29.09.07 ---> NMT -31 #klee
---------------------------------------
roxy73 - ÜZ: 11 (3. nach FG)



STATISTIK:
---------------------------------------
7 Hibbeltanten
davon:
0 mussten wieder aussteigen :-[
0 haben ein Ticket für das SS-Forum ergattert #schwanger



#freu#schwanger folgende Hibbeltanten konnten ein Ticket für das SS-Forum ergattern #schwanger#freu
---------------------------------------
--- noch keine ---



#heul aussteigen mussten leider wieder #heul
---------------------------------------
--- noch keine ---



nehmt euch ein #glas#fest, der Julibus wartet auf euch!!!


Ich werde alle die ET im Juni 2008 haben in die SS-Liste im SS-Forum übernehmen, sofern ihr da nix dagegen habt.

Beitrag von sehnsucht1973 29.08.07 - 09:22 Uhr

gibt es auch einen Maibus?!

danke

Beitrag von ankehasi68 29.08.07 - 09:24 Uhr

den habe ich momentan. melde dich auf den thread mit dem mai-bus.

lieben gruss

anke

Beitrag von sehnsucht1973 29.08.07 - 10:44 Uhr

ich habe keinen maibus gefunden, ich bin wohl blind...

ich geb dir mal das was ich in den gestrigen maibus gerade geschrieben habe, das war ´wohl aber der falsche...

hi also hier mal mein batt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=211103&user_id=729410

mein NMT ist entweder gestern gewesen oder am 5.9. ca.?!

ET wäre so oder so im Mai

ÜZ ist der hmmmm Zyklus ist es der 6. glaub ich aber üben tun wir halt schon seit 12 Monaten, habe aber meine mens 6 Monate nicht bekommen...

naja letzter zyklus war 52 tage und diesmal bin ich schin bei ZT 49 heute angekommen...

brauchst du sonst noch daten?
ich bin 21...jahre jung

mein mann hat nur 2% super schwimmer...und nimmt nun zur Hilfe Orthomol fertil !!! mals schauen obs was hilft...

danke

Beitrag von desirad23 29.08.07 - 09:25 Uhr

Hallo Liz,

kannst du mein NMT abändern? ich habe NMT am 22.09. weiß nicht ob ich mich vertan habe...

DANKE

Liebe Grüße
Desiree#blume

Beitrag von liz 29.08.07 - 09:32 Uhr

hallo desiree!

nein du hast dich nicht vertan. der junibus startet erst mit nmt 26.9. nehme auch schon welche mit die 25.9 haben weil es grenzwertig ist. du hast geschrieben dass du nmt 22.9 hast (und damit eigentlich in den maibus gehörst) aber am 1.6. ET hättest. also hab ich dich mit 26.9. mitgenommen weil du mit diesem datum am 1.6. ET hättest. wenn du das allerdings nicht möchtest, nehm ich dich gern wieder aus dem junibus raus und du fährst mit dem maibus weiter. (den fährt eigentlich danisahne. die ist auf urlaub und jetzt macht es ankehasi).

lg liz

Beitrag von desirad23 29.08.07 - 09:37 Uhr

Hallo Liz,

dann bleibe ich doch bei dir mit im Bus... ich hatte den ET bei Wunschkinder.de ausgerechent und da habe ich mit NMT 22.09. ET am 01.06. deswegen habe ich mich ja hier eintragen lassen, aber ich bleibe bei dir sitzen, wenn ich darf.

Liebe Grüße
Desiree #blume

Beitrag von liz 29.08.07 - 09:41 Uhr

hallo!

sicher kannst du sitzen bleiben. diese nmt sind oft so grenzwertig dass mans eh nie so richtig weiß.

lg liz

Beitrag von puenkchen 29.08.07 - 12:33 Uhr

nimmst du mich mit wann ich nmt habe weiß ich noch nicht, da ich vor 2wochen eine fg hatte und es sich erst noch einpenndeln muß.
danke

Beitrag von kina83 29.08.07 - 21:38 Uhr

Hallöchen!

Dann reservier ich mir vorsorglich schon mal nen Platz, aber vielleicht schaff ichs ja doch noch mich mit letzter Kraft an der Stoßstange des Mai-Busses festzukrallen :-p ;-)

ÜZ 2
NMT unbekannt (gestern beim FA, SST neg., Möpf bekommen, laut FA werd ich wohl irgendwann in den kommenden 1-2 Wo. Mens bekommen)

Vielen Dank & schönen abend noch
Kina83 #blume

Beitrag von sunny_2007 31.08.07 - 08:32 Uhr

ich streck mal den #pro raus...

guten morgen,

darf ich bitte mit?

ÜZ 3
NMT 23.09. (ET wäre der 5.6.08)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=213319&user_id=682833

dankeschön

sunny

Beitrag von 500 01.09.07 - 10:50 Uhr

ich möchte auch mit euch fahren...

NMT ist der 27.9
ÜZ 4

habe noch #tasse und #torteb gemacht für den laaaaaange weg.

LG NINA#huepf#huepf#huepf#huepf