wie dolle schleimt ihr beim ES? :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morle14 29.08.07 - 09:30 Uhr

Guten Morgen,

ist vielleicht ne blöde Frage aber sie beunruhigt mich doch etwas. Meine tempi steigt seit drei Tagen, ich habe zwar noch keine Balken aber ich denke es sein das es der ES war. Der ZS ist spinnbar, allerdings nicht den ganzen Tag über. Allzu viel Schleim ist es auch nicht. Wie ist das bei Euch?

Lieben Dank für Eure Antworten.

LG Morle

Beitrag von teddy0406 29.08.07 - 09:34 Uhr

Guten Mrogen!

Eigentlich habe ich um den ES immer viel ZS. Man hat das Gefühl ewig "nass" zu sein. Er ist dann auch richtig spinnbar. #hicks
Diesmal ist es aber bei mir auch anders. Seit Sonntag habe ich hin und wieder dieses Ziehen im UL und heute (15.Zt) ist bis jetzt vom ZS noch nichts zu sehen.

LG

Beitrag von princess114 29.08.07 - 11:11 Uhr

hallo morle #liebdrueck

also ich hab meist an dem tag vor und nach dem #ei etwas klaren und spinnbaren zs und am tag des #ei selbst so richtig viel davon #schein - ist dann auch immer ne menge im slip #schein

darf ich mal dein zb gucken? *neugierigbin*

glg, daniela #blume

Beitrag von morle14 29.08.07 - 11:36 Uhr

Hallo meine Liebe,

erst mal #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck #kuss

klar darfst du sehen :-) zb http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208700&user_id=719019

weiß nicht was ich davon halten soll, nubuk meinte gestern in der zb runde, dass der es schon gewesen ist!? ZS sieht aber nicht danach aus! Nunja, ist ja auch mein erster ZB.

LG Janita

Beitrag von princess114 29.08.07 - 11:41 Uhr

hallo und knuuutsch #herzlich

gut möglich, dass der #ei wirklich schon war. die urbia-balken zeigen ja nicht immer richtig an, wie du weißt. da dein letzter zyklus auch so komisch lang war ist das natürlich doppelt blöd, weil du ja keine wirkliche orientierung hast. drück dir jedenfalls fest die #pro und fleißig wart ihr ja auch #schein

lg, daniela#blume

Beitrag von morle14 29.08.07 - 11:38 Uhr

hallo meine Liebe

erst mal #liebdrueck #kuss #liebdrueck.

Klar darfst du sehen meine zb :-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208700&user_id=719019

Weiß auch nicht was ich davon halten soll. Nubuk meinte gestern in ihrer ZB Runde, dass der ES schon war. ZS sieht aber meiner Meinung nach nicht ganz danach aus! #kratz

Wie ist es bei Dir? SChon kräftig am hibbeln? Mach noch keinen Test, erst Montag :-)

LG Janita