peinliche frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liz 29.08.07 - 09:37 Uhr

hallo zusammen!

ich hab da jetzt echt mal eine peinliche frage. #hicks
gestern war meine schwägerin zu besuch und die meinte sie hätte sich vitamine gekauft. sie zeigt mir das päckchen und meinte das soll ihren hormonhaushalt in ordnung bringen.

sie sagte dass wenn bestimmt vitamine fehlen würden, wäre man "unten" trocken. man können nicht so schnell feucht werden. #hicks

stimmt das? und welche vitamine wäre das. ich hab nämlich genau das problem seit dominik auf der welt ist.

liebe grüße
liz

Beitrag von morle14 29.08.07 - 09:41 Uhr

Hallo Liz,
dass würde ich auch gerne wissen :-)

Beitrag von sophia1979 29.08.07 - 09:45 Uhr

hmmm, kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen. Aber vielleicht fragst Du da mal im ss-Forum? Die müssen dort doch ähnliche Probleme haben!
LG
Sophia

Beitrag von wilma.flintstone 29.08.07 - 10:08 Uhr

Hallo Liz,

das kann ich mir nicht vorstellen, Vitamine, die den Hormonhaushalt in Ordnung bringen??? Hast Du mal nach dem Produkt gegoogelt??

... wg. des Trockenheitsproblems. Vielleicht Gleitgel? Da gibt es auch spezielle für Kinderwunsch (pre-seed), kenne ich aber nicht aus eigener Anwendung, habe ich auch nur gelesen.


#herzlich wilma.flintstone

Beitrag von liz 29.08.07 - 10:42 Uhr

hallo!

naja da waren vitamine und mineralstoffe drin die die produktion von östrogen ankurbeln sollen. was ja anscheinend dann dafür zuständig ist. keine ahnung mehr wie es hieß. müsste mal nachfragen.

gleitgel. naja. aber vorher gings ja auch. bevor ich schwanger wurde.

lg liz