Jemand hier, die in Kiel zur Partnerimmu waren???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von belladonna04 29.08.07 - 09:37 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!#freu

Montag ist es endlich so weit, dann fahren wir nach Kiel!! Ich bin schon sehr gespannt drauf...#schein

Wie war´s bei euch??? #kratz

Karina #liebdrueck

Beitrag von fitzi79 29.08.07 - 13:08 Uhr

Hallo Karina #liebdrueck

ich war nicht in Kiel, aber das weißt Du ja (und muss ich hoffentlich auch nie #schein). Aber ich wollte mich mal melden, damit sich Dein Beitrag hier nicht fürchtet so ganz allein ;-)

Ist das am Montag nur ein Besprechungstermin oder wirst Du da gleich schon "gegen Deinen Mann geimpft"? Und dann, müsst Ihr dann noch warten, bis es wirkt, oder könnt Ihr dann gleich im nächsten Zyklus die Kryo starten?

Ich drück Dir auf jeden Fall die #pro#pro dass alles gut verläuft und es vor allem auch was bringt -->#baby(#baby).
Hoffe, Du bekommst noch ein paar hilfreiche Antworten und nicht nur so ein #bla#bla wie von mir :-p

LG Dani #klee

Beitrag von belladonna04 30.08.07 - 13:14 Uhr

Hallo Dani!!!

Hilfreiche Antworten??? Wo bleiben die nur??? #schein Naja egal! Es gibt ja auch noch ein anderes Forum! :-p

Also Montag findet gleich die Immu statt! Vor 2 Wochen musste mein Schatz schon mal Blut hinschicken und Freitag müssen wir anrufen, ob alles i.O. ist!!! #schwitz Aber ich geh´ davon aus, das es gut geht!! Auf jeden Fall müssen wir 3 Wochen auf´s Ergebnis warten...Ich hoffe sooo sehr, das wir spätestens im Okotber mit der Kryo weiter machen können #augen Länger halt ich die Pause nicht aus #hicks

Lg Karina #liebdrueck

Beitrag von fitzi79 30.08.07 - 13:26 Uhr

Anderes Forum? Böse, böse Karina :-p #schein
Tja, anscheinend hatten hier noch nicht viele Mädels ne Immu...

Und dann schon wieder Warteschleife...wenn auch anderer Art ;-) Wird schon alles in Ordnung sein, ganz bestimmt. #klee#klee#klee

Hab einen schönen Tag.
LG Dani #liebdrueck

Beitrag von belladonna04 30.08.07 - 16:06 Uhr

Danke...irgendwann muss´ es ja gut werden!!!

Dir auch nen schönen Tag!!!

P.S. Gibt´s bei dir was Neues???

Beitrag von fitzi79 30.08.07 - 16:33 Uhr

Nö, nix Neues...weder positiv noch negativ. Ich stecke sozusagen auch in der Warteschleife...der Vor-ICSI-Beginn-Warteschleife...#schwitz und der Hoffen-dass-Menne-dann-den-Allerwertesten-hochbekommt-Warteschleife :-p

Aber Oktober wird unser Monat! Du machst ne erfolgreiche (!) Kryo und ich fange mit der Vorbereitung zur ICSI an. Das steht mal fest #schein

So, ich pack jetzt langsam meinen Kram zusammen und mach dann gleich mal Feierabend #huepf

Gib Bescheid, wie es gelaufen ist.

#liebdrueck

Beitrag von wasnun 29.08.07 - 13:31 Uhr

Hallo Karina
Gib mir bitte Bescheid wie es in Kiel war okay!!!
Denk morgen mal an euch.
Glg Yvonne:-)

Beitrag von belladonna04 30.08.07 - 16:08 Uhr

Hi Yvonne!!!

Wie geht´s dir???

Unser Termin ist doch erst am Montag...Aber ich geb´ auf jeden Fall bescheid!!!

Lg Karina ;-)

Beitrag von wasnun 30.08.07 - 18:20 Uhr

Hey Karina
Mir gehts wieder recht gut zumindest wenn man es im Verhältnis zu vor 7 Wochen sieht.
Na gut dann denk ich halt am Montag an euch!!!;-)
Glg Yvonne