Fixies...... einfach genial

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lenilina 29.08.07 - 09:37 Uhr

Hallo

Ich lese hier immer wieder wie doof die Fixies sein sollen.

Habt ihr denn die Neuen überhaupt schon mal probiert????

Die alten waren nicht gut, das stimmt, aber die Neuen sind einfach Klasse. Elina bekommt nur noch die Fixies.

Sie ist immer trocken, was bei Pampers nie der Fall war.
Und sie stinken auch nicht, Pampers riechen total eklig.
Und sie sind billiger.

Welche auch noch gut sind, die Toujours von LIDL.

LG Kati mit Elina *28.06.07

Beitrag von salem82 29.08.07 - 09:44 Uhr

Wie sehen denn die neuen FIXIS aus #kratz

Hatte mal 2 Sorten eine Lila Packung (die schlechte) und eine Blaue Packung (die gute) aber die blaue packung finde ich nicht mehr,gabs bei REAL immer Jumbo Pack für 12.99 € #schmoll

Beitrag von lenilina 29.08.07 - 09:51 Uhr

Ich find die Lilanen auch gut, haben wir immer nachts.ich kauf sie bei schlecker.

Beitrag von sweathu 29.08.07 - 09:49 Uhr

huhu Elina.
wir kommen absolut NULL mit dennen klar.
kannste mal sehen wir unterschiedlich das ist;-).
Wir haben imme rnen nassen hintern gehabt. das Windelklima war extrem feucht bei Angelina.
Die Lila, mit dem Wabeninnenfliess gingen noch, die blauen waren der blanke Horror...
Wir haben erst vor 2 Wochen nen neuen versuch gemacht, da es die newborns net gab#schmoll.. wir waren froh, dass die Packung leer war..
am besten fahren wir mit den Newborns. gr 3 seit ca 3 wochen..aber die gehen ganz schön ins geld#schock, sind ja nur 40 drin#schmoll..
sobald sie "bauchmässig" in die Lidlwindeln passt6, werden wir die auch mal probieren. die babylove und babydream haben wir auchschnell aussortiert..

lg Karin

Beitrag von lenilina 29.08.07 - 09:54 Uhr

ich hab beide sorten. lila nachts, blau am tag.

die vom lidl nehm ich auch sehr gern, gehe aber immer wieder zu den fixies.

Beitrag von sternchen190881 29.08.07 - 09:58 Uhr

Hi,

also wir kommen mit Fiexies gar nicht klar. Aber bei uns liegt es irgendwie an der Passform.

Eine Weile gingen die vom Lidl und DM ganz gut, und momentan sitzen wieder nur Pampers.

LG
Sunny

Beitrag von bibabutzefrau 29.08.07 - 11:16 Uhr

bestätige!