Tagesmutter in München?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von krickel 29.08.07 - 09:39 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Tagesmutter in München (Ost). Für die Tagesmütter vom Jugendamt erfüllen wir die Stundenzahl nicht (ab 10 Std./Woche). Ich suche jemanden, der für meine zwei Kinder an 4 Tagen/Monat (Mo +Di, alle zwei Wochen) Zeit hat und sie betreut.

Kennt jemand eine Internetseite oder eine Adresse in München, die seriös ist?

Danke und einen schönen Tag,
Alex #blume

Beitrag von marlen61179 29.08.07 - 09:43 Uhr

Hallo,

wende Dich an den Familienservice. Die bieten in München und Umkreis Tagesmütter an, die auch von denen getestet wurden.

Habe gute Erfahrung mit dem Familienservice gemacht und wir hatten damals auch eine gute Tagesmutter gefunden bis eine Kinderkrippe bei uns im Ort aufgemacht hat.

Bei mir haben die Kosten die Firma übernommen für den Familienservice.

http://www.familienservice.de/xi-490-0-500-61-2-de.html

Hier der Link dazu.

Auf einer anderen Art und Weise habe ich leider nichts brauchbares gefunden.

Liebe Grüsse

Marlen

Beitrag von krickel 29.08.07 - 09:51 Uhr

Hallo Marlen,

danke dir, werde mir das mal in Ruhe ansehen,

Alex

Beitrag von sina236 29.08.07 - 10:34 Uhr

huhu, wo aus münchen ost bist du denn? ich wohne 81929. wenn du lust hast, schreib mich mal über VK an.

sina