angel sounds von baby butt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von traenchen 29.08.07 - 09:40 Uhr

habe da nun auch so ein gerät entdeckt wie das angelsounds... nur ne ganze ecke günstiger... was haltet ihr davon....

http://babybutt.erwinmueller.de/eshop/index.php?db_sess=f81f28a85b1626b3949a8ef07c4e7eb3&dbsid=12&ss_shop=bb&wmn=2004209&;

dort schimpft sich das gerät pränatales abhörgerät....

hat sich das mal jemand gekauft?

oder was denkt ihr ob es lohnenswert wäre das zu kaufen?

bitte um liebe antworten

Traenchen+#ei 18.ssw

Beitrag von sarah722510 29.08.07 - 09:45 Uhr

Hallo,
ich kenne das Gerät nicht, ich habe das Angel Sounds und kann dir nur positives berichten, höre seid der 14ssw. etwa schon die Herztöne meines Babys und es ist einfach toll.

LG Sarah & #ei(16+3ssw.)

Beitrag von mutschki 29.08.07 - 11:52 Uhr

huhu
da steht dabei das es von bebe sounds ist,also ich hab gehört das es genauso gut sein soll wie angelsounds.

lg carolin

Beitrag von sosch1976 29.08.07 - 11:53 Uhr

Ich hab mir bei E*** das Bebe-Sounds gekauft.. ausprobiert und gleich wieder zurück geschickt.
Außer Darmgeräusche hab ich nix gehört.
Das Angel-Sounds soll toll sein, da hört man wohl wirklich die Herztöne des Babys.

LG Sonja mir Püppi 22.SSW

Beitrag von chmie 29.08.07 - 14:04 Uhr

ich habe versucht dich auszuloggen, hat´s geklappt?

Dein Link offenbahrt alle Deine persönlichen Daten!