Er läuft... (ein bisschen)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von keimchen 29.08.07 - 09:40 Uhr

ihr glaubt gar nicht, wie unendlich stolz ich grad auf Leon bin

Er stand eben am Fernsehschrank, mit dem Rücken dazu, und ich hab mich nen knappen Meter davor gekniet und gemeint *Komm her*...

Und was macht dieser kleine, süße Kerl? Wackelt tatsächlich ganz alleine, ohne sich irgendwo fest zu halten, auf mich zu... 4 Schritte... und strahlt mich dabei an, als hätte er grad das Rad neu erfunden

Ich hab ihn erstmal geschnappt, und vor Freude durch die Luft gewirbelt... hatte direkt Tränen in den Augen

Das ist echt Wahnsinn... bei meinem Großen hab ich die ersten Schritte verpasst, und umso mehr freu ich mich jetzt...

LG

Das Keimchen

LG

Das Keimchen

Beitrag von keimchen 29.08.07 - 09:42 Uhr

ups... also, ein lg... direkt mal streichen #hicks

Bin schon total gaga vor lauter Freude :-D

Beitrag von sternchen190881 29.08.07 - 09:45 Uhr

Hi,

ui, das kann ich gut verstehen. Wir warten noch auf die ersten Schritte "ohne Festhalten".

Aber dann hab ich bestimmt auch wieder Tränen in den Augen.

Wir alt ist Leon denn?

LG
Sunny + Dustin (*30.08.2006)

Beitrag von keimchen 29.08.07 - 10:09 Uhr

Hallo,
Leon ist am 16. 10.06 geboren, er wird also im September 11 Monate alt.

Ich bin immer noch ganz aufgeregt...

LG

Beitrag von sweathu 29.08.07 - 09:52 Uhr

HUIHUIHUIHUIHUI#schock..

na dann mal #glas..;-)..

ist das nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss?? wenn de ersten Entenwatschelversuche kommen:-)...

am schönsten wenn sie noch MAMAMAMAMAMAAAAAAAAAMMMMAAAAAMm dazu brabbeln:-)...

geniesse die Momente, du weisst ja selber, wie schnell diese Augenblicke vorbei sind#blume....

Halt sie ganz fest in deinem herzen..!!
ganz liebe Grüsse
Karin

Beitrag von keimchen 29.08.07 - 10:16 Uhr

Ohja, so schnell... und dann sind sie groß...#heul
Ach Mensch, seit wann bin ich denn so sentimental`?

Ich hoffe, ich krieg das irgendwie auf video... oder wenigstens ein Foto.
Das sieht so herzig aus... und wie er dabei strahlt #heul

Wahnsinn...

Wie geht's euch denn? Was macht der Nachwuchs?

LG

Beitrag von sweathu 29.08.07 - 11:42 Uhr

och wir haben die ersten erkältungen dieses Jahr gerade hinter uns#schmoll, durch die Bank weg, alle 5..:-(..

Angelina steckt anscheinend mitten in nem Schub#heul. sie sit ne Minizicke vom Dienst. Kreischt, quietscht, will nicht schlafen..

die letzte woche war arg anstrengend, aber richtig mies. los, mach mir Hoffnungen, dass ich bald mein baby wieder habe;-)...

#liebdrueck

Beitrag von keimchen 29.08.07 - 12:31 Uhr

#liebdrück

Na klar hast du dein liebes Baby bald wieder ;-)
Das ist ja das schöne an solchen blöden, anstrengenden Phasen: sie gehen vorbei#huepf

Also, durchhalten, und freuen: darauf, dass sie dann bestimmt bald was Neues kann ;-)

LG

Beitrag von zelda 29.08.07 - 12:24 Uhr

Hey Susi!!!!

Ist ja toll!!!! Das bekommt Max noch nicht hin, obwohl er schon eeeewig an Möbeln etc.entlangläuft.
Auch an meinen Händen kann er noch nicht wirklich laufen, das sieht dann eher aus wie ein Hula Hula Tanz.
Wird bei uns auch noch kommen, spätestens wenn er ab nächstem Monat bei der Tagesmutter und seiner Freundin Lina sein wird, die letzte Woche 1 wurde und schon läuft wie ein Weltmeister.
Da schaut er sich bestimmt was ab!

Bis wahrscheinlich Freitag?

LG Katharina + Max, der heute genau 11 Monate alt ist :-)

Beitrag von keimchen 29.08.07 - 12:28 Uhr

Huhu,

wer weiss, vielleicht hat Leon sich das ja auch bei seiner Freundin abgeschaut? Die ist so alt wie er, und lief schon am Freitag, als wir zu Besuch waren...

Ich denk mal schon, dass es klappt am Freitag... freu mich schon :-)

Also, dann mal auf zum letzten Monat mit Baby ;-)

LG
Susi