Da isser ja endlich, der Anstieg!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anrani 29.08.07 - 09:41 Uhr

Guten morgen, ihr Lieben! #blume

Nu hab ich ihn endlich, meinen Temp-Anstieg!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206223&user_id=731279

Es ist allerdings so, dass ich das Gefühl hab der ES war definitiv am Sonntag (hab - glaub ich - ein bisschen spät angefangen mit den LH-Test´s)!

Kann es sein, dass der eigentliche Anstieg erst später kommt???

Passen würd´s auf jeden Fall gut! So fällt mein eigentlicher NMT nämlich genau auf unseren 7. Hochzeitstag!!! ;-)

Na ja, aber für so´n geniales #paket reicht das Bienchen wohl nicht (Schatzi hat z.Zt. ziemlichen Prüfungs-Stress und oft keinen Kopf für #sex :-().

Oder was meint ihr??? Darf ich hoffen/hibbeln???

#herzlich Grüsse, Andi.

Beitrag von shamea 29.08.07 - 09:50 Uhr

Hallo Andi,

würd laut deinem ZB eher auf Dienstag tippen.#kratz

Vielleicht reicht ja dein Bienchen;-) ich hoff's auf jeden Fall für dich, dann hättest du ja ne schöne Überraschung für euern Hochzeitstag.

Viel Glück#klee

Beitrag von anrani 29.08.07 - 09:55 Uhr

Denke auch, dass das Programm mir den Dienstag anzeigen wird. Aber habe auch schon von späteren Temp-Anstiegen gehört (2-3 Tage nach ES). Na ja... Mehr als abwarten geht sowieso (mal wieder) nicht! ;-)

#danke für deine Antwort! Dir auch viel #klee!

Beitrag von shamea 29.08.07 - 10:04 Uhr

Ja ich würd mich auch mehr auf dein Gefühl verlassen.

Bei mir war's nämlich ähnlich. Hatte Fr nen positiven Ovutest, Sa negativ und erst Di,Mi hat es mir laut Urbia nen ES angezeigt und bei Wunschkinder.de schon Sa,So.#gruebel

Nach meinem Gefühl war er Sonntag.

Hab dann zwei Wochen später am Sa. die Mens gekriegt.

Lg

Beitrag von anrani 29.08.07 - 10:07 Uhr

Ich könnt mir auch vorstellen, dass man seinen Körper nach ner Weile (bei uns sind´s jetzt schon fast 1,5 Jahre) schon ganz gut kennt!

Wünsche dir ganz viel #klee für diesen Zyklus!!!

Beitrag von shamea 29.08.07 - 10:07 Uhr

Hab grad gesehn daß der Ovutest erst Mo positiv war, dachte Fr sorry#augen

Dann würd ich ehrlich gesagt doch dem Ovutest vertraun.

Beitrag von malkin 29.08.07 - 10:04 Uhr

Ovu und Temp zeigen auf Dienstag, das würd ich einfach mal glauben ... obwohl die Temp durchaus mal etwas verzögert steigen könnte. Glaub ich aber hier nicht. Die #schwimmer haben gar nicht so schlechte Chancen, 2 Tage vor #ei.
LG,
M.

Beitrag von anrani 29.08.07 - 10:07 Uhr

Dann trau ich mich mal ganz vorsichtig zu hibbeln. ;-)
#danke für deine Antwort und dir auch ganz viel #klee für´s #schwanger werden!!

Liebe Grüsse, Andi.